Champions League 2008-2011

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wenn die beste Mannschaft der Welt so Fußball spielt finde ich es einfach nur noch traurig um diesen tollen Sport.

da sagt man mir nach ich würde immer mit fanbrille argumentieren, aber der beitrag strotzt ja nur so von subjektivität...

lies mal spox und kicker nach was die über die szene schreiben. sicher ist es strittig, aber wer hier auf schwalbe machete pocht, verkennt die realität

Was hat das mit fanbrille zu tun? Er hat nur seine meinung zu den Spiel geausert.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich find beide Mannschaften unsympatisch irgend wie (Man U und Barcelona), deshalb ist es mir wuerscht wer gewinnt. Hauptsache es ist eine gute spannende Spiel.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
'ohne Worte' ist ja auch irgendwie der redundanteste Kommentar, den man schreiben kann...

OT: Meine Sympathien tendieren auch eher zu ManU (und das als Bayern-Fan!), weil ich England lieber mag als Spanien. Und das hat überhaupt gar nichts mit Fußball zu tun :)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wenns drum geht wer die schönste Mannschaft hat guck ich mir die Beachvolleyball WM der Frauen an.

> Puyol ist z.B. ein Weltklasse Spieler.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ach gott, nehmt doch ned immer alles so ernst... ^^
da macht man schon nen smile dahinter, damits ned falsch verstanden wird und dann kommt doch wieder ein kommentar!
Mein Post sollte eigentlich bisschen die schon ohnehin angespannte stimmung hier im thread auflockern, aber das wird wohl nix :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ach Beachvolleyballerinnen sind die besten 8)

Ich bin ganz ehrlich und bin im Finale für ManU, obwohl mir beide Teams unsympathisch sind. Liegt einfach daran, dass die letzten Spiele von Barca mich dank diverser Einlagen einfach dermaßen verärgert haben (mal von Pintos Aktion gegen Kopenhagen abgesehen), dass ich für Fergies Truppe die Daumen drücke....
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
ach gott, nehmt doch ned immer alles so ernst... ^^
da macht man schon nen smile dahinter, damits ned falsch verstanden wird und dann kommt doch wieder ein kommentar!

deswegen hab ich auch noch einen größeren Smilie dahinter gemacht... wie wenn ich schon jemals was ernst in meinem Leben genommen hätte;) edit: achso... du meinst ja gar nicht mich ^^

BEachvolleyball gefährlich für Frauen


und mir is das Ergebnis vom Final reichlich egal. Ich kann beide Vereine leiden und würds auch beiden gönnen. Aber für Van der Saar wärs natürlich ein genialer Abtritt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop