Champions League 2008-2011

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
schaut nach nem endspiel gegen turin aus, auch wenn bayern ziemlich schwach spielt.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Oh mann, Wolfsburg! Bayern-Spiel ist wie erwartet zum Einschlafen. Aber zum Glück gewinnen sie auch.

so ist es.. für wolfsburg sieht es bitter aus.. vor allem, da ManUnited heute seltsamerweise im old trafford gegen besiktas verloren hat :|

nicht mal bei nem sieg gegen ManUnited wäre wolfsburg sicher durch.. auch dann müsste man auf nen unentschieden für zska hoffen.. wenn ich die arithmetik richtig verstanden habe, dann wäre wolfsburg aber weiter, wenn sie gegen ManUnited verlieren und besiktas gleichzeitig gegen moskau gewinnt.. wie ich diese rechenspiele liebe :D

schon ne krasse sache, dass stuttgart jetzt die besten chancen aufs weiterkommen hat.. nen sieg vor heimischen publikum gegen urziceni ist wohl einfacher als auswärts gegen juventus.. bei wolfsburg ist die sache ja um einiges verzwickter ;)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
der einzige lichtblick ist, dass juve zur zeit wohl auch grottenschlecht spielt. not gegen elend
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.310
Reaktionspunkte
2.077
Alter
33
Ort
Toxicity
@Dom:
Naja, Juve ist in der Serie A immerhin auf Platz 2.
Würde eher sagen das Bordeaux aktuell einfach richtig stark spielt.

@whizzler:
Doch, bei nem Sieg wäre WOB sicher durch, da sie nicht nur gegen Besiktas sondern auch gegen ZSKA den direkten Vergleich gewonnen haben. ManU ist ja zum Glück schon durch und spielen dann hoffentlich ähnlich wie gegen Besiktas oder auch beim glücklichen 3-3 gegen ZSKA...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Als Bayern fan bin ich schon froh ueber den 1:0 sieg, aber ein grosse teil von mir waehre auch froh wen wir verloren haette. Dan waehre hoffentlich der van Gaal nicht mehr der trainer.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.310
Reaktionspunkte
2.077
Alter
33
Ort
Toxicity
ZSKA führt...jetzt muss Wolfsburg treffen!

Edit: Jetzt reicht nichma mehr das. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.839
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
-bitte keine Fußball-Streams posten-
hier kann man stream gucken...is auf chinesisch, aber wayne...hab gleich den ersten link genommen...braucht man das programm sopcast für
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: