Champions League 2008-2011

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Naja viel mehr gabs aber auch nich zu sehen. Bayern war grottenschlecht, Fehlpässe ohne Ende, und Bordeaux hat auch nicht wirklich überzeugt.
Und wenn man es nicht schafft, sich in der 1.Halbzeit überhaupt irgendeine Chance rauszuspielen, dann glaube zumindest ich nich wirklich daran, dass es in der zweiten Hälfte Torchancen am Fließband gibt, noch dazu mit einem Mann weniger ---> das Ganze verliert an Spannung
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das sehe ich sehr ähnlich wie El_Cattivo. Zwar wurde in den Interviews nach dem Spiel davon gesprochen, man hätte 'gut angefangen', aber das war ja mal sowas von überhaupt nicht der Fall. Schon zu Beginn war Null Ballsicherheit vorhanden und Torchancen hatte man auch keine.

Bayern war grottenschlecht und Bordeaux hat sich zum Teil auch selbst eingeschläfert. Somit fand ich das Spiel nicht gut.
 
  • Like
Reaktionen: Django

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sorry, aber Bayern hat wie scheisse gespielt (aber das machen sie oft jetzt...). Sie koennen gluecklich sein das sie am ende mit nur 9 spieler mit eine 2-1 verlust weg gekommen sind.

15 - 3 Torschusse fur Bordeaux, das sagt viel...

Ich hoffe wirklich das es bald besser wird fur der FCB.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
grottenschlechtes spiel der bayern. müller tut mir leid, auch wenn sein zweites foul richtig dumm war. der butt war der einzige der leistungsmäßig aufm platz stand. van gaal versteh ich auch nicht, klose raus und pranjic rein. genauso wie ottl für van bommel. wo soll da der ausgleich herkommen.. langsam übertreibt ers bisschen mit dem gomez auf der bank.
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.154
Reaktionspunkte
4.935
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Naja, Vielleicht bin ich hier der einzige, aber gerade den wechsel Toni-Gomez hab ich wenig verstanden. Toni war doch der einzige der wenigstens Chancen hatte und einigermaßen viele Fouls provoziert hat. Und was soll ein eingeschüchterter Gomez bei einer Einwechslung bringen? Dem seine Körpersprache sagt doch auch schon alles.

Butt war bis auf die blöde Aktion sehr gut.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Da bist du nich der einzige! Ich habe keinen einzigen Wechsel gestern verstanden und schon gar nich den von Toni. Gomez hätte er zusätzlich bringen müssen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
2.077
Alter
33
Ort
Toxicity
Ohwe, FC Bayern...

Hab ja damit gerechnet das sie fliegen könnten, aber hatte mich schon auf mehr Einsatz heute eingestellt. Hab das Spiel nicht gesehen, aber was man so von Bayern Fans hört war das ja ganz schwach.

Mal schaun wies jetzt weitergeht da unten im roten Lager...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
FUCK OFF FUCK OFF FUCK OFF!!
Das war wohl so gut wie das Aus für die Bayern in der Champions League...verdammt!

Stuttgart is eh mal ganz raus und Wolfsburg kommt auch nicht mehr weit... :(
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.448
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:mrgreen: :smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oh man so ein scheiß spiel
Ich hätte mir doch lieber Stromberg anschaun solln!
Da dominiern sie des ganze Spiel und bringens nich fertig n tor zu machen, wie gegen Stuttgart.
Tja das wars dann wohl in der CL. Und wenns so weiter geht dann si van Gaal die längste Zeit Bayern-Trainer gewesen.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Das ganze Spiel dominieren?
Also wenn man den Ball die ganze Zeit auf Höhe der Mittellinie sich hintenrum zuspielt dann finde ich nicht, dass man das dominieren nennen kann.
Schwächste Saisonleistung!
Ok, das Hinspiel war noch schlechter.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Wieso aus? Wenn Bayern die 2 letzten Spiele gewinnt kommen sie weiter. Bordeaux und Juventus nehmen sich ja noch Punkte. Doch da muss ne Steigerung her.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551

sowas bitte im bundesliga thread, aber nid hier! international freu ich mich sogar mit den bayern. in letzter zeit musste ich mich allerdings eher aufregen.

wenigstens der vfl hat sehr gute chancen auf die nächste runde.. ein punkt gegen moskau müsste eigentlich reichen für das weiterkommen.. bin mir grade nid sicher, was bei punktgleichheit zählt.. direkter vergleich oder torverhältnis.. bei direktem vergleich wäre wolfsburg auf jeden fall weiter.. wobei das torverhältnis im normalfall auch reichen müsste.. 6 tore sind nen ordentliches polster..

bei bayern sieht es dafür nid besonders dolle aus.. nen sieg gegen maccabi ist pflicht.. und gleichzeitig muss man drauf hoffen, dass bordeaux alles gibt, um bereits am vorletzten spieltag den gruppensieg perfekt zu machen.. juve darf halt auf keinen fall gewinnen.. dann gibt es noch nen endspiel in turin.. wäre eigentlich auch ganz nett ;) das muss bayern dann aber in jedem fall gewinnen (egal ob juve gegen bordeaux unentschieden spielt oder verliert.. bei nem juve sieg gegen bordeaux isses sowieso aus..)

und bei stuttgart.. so düster sieht es gar nid aus.. mal den spieltag abwarten, dann kann sich das sehr schnell ändern.. ein gutes spiel und nen 3er gegen sevilla (sevilla ist stark, aber keine übermannschaft..) und man is wieder voll dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Bayern muss beide Spiele gewinnen, und Juve darf gegen Bordeaux bestenfalls unentschieden spielen. Da Bordueaux schon sicher qualifiziert ist, muss man hoffen, dass sie sich trotzdem reinhängen und mit 100% gegen Juve spielen. Geht ja schließlich auch noch um den Gruppensieg.

Zur Leistung der Bayern gesten sag ich besser nicht.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also für mich der riesen Gewinner der Bayern-Situation:
Jürgen Klinsmann; der lacht sich doch krumm, wenn der die Leistung der Bayern sieht.

Und wenn man so weiterspielt, hat man net mal im Uefa-Cup ne Chance.
An ein Weiterkommen in der CL glaubt ja hoffentlich niemand mehr, oder?
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Also für mich der riesen Gewinner der Bayern-Situation:
Jürgen Klinsmann; der lacht sich doch krumm, wenn der die Leistung der Bayern sieht.

Und wenn man so weiterspielt, hat man net mal im Uefa-Cup ne Chance.
An ein Weiterkommen in der CL glaubt ja hoffentlich niemand mehr, oder?

die chancen stehen nid gut.. aber wie gesagt.. bei nem pflichtsieg gegen maccabi und nem punktverlust von juve hat man es wieder in der eigenen hand.. und juve muss in bordeaux erstmal gewinnen..