Champions League 2008-2011

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Lahm gehört für mich absolut auch nach links!
Aber ne richtige Alternative auf rechts hast dann auch nicht, es sei denn Rafinha kommt doch noch ;)
Ansonsten war das Spiel nicht gerade toll! Aber so what, 3 Punkte und weiter gehts.
Wie sagt man so schön: Gegen Turin werden wir einen anderen FC Bayern sehen ;)
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
aber jetzt hast ja auch keine gute alternative auf links! somit würd ich lahm wenigstens auf links stellen (wo er um einiges stärker is) und das "problem" auf rechts verlagern...auf der welt gibts übrigens mehr rechtsverteidiger die momentan zu haben sind (srna,rafinha usw.) als auf links...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Lahm muss einfach auf links, da is er für mich einer der, wenn nicht sogar der Beste der Welt.
Insgesamt war des Spiel gestern schon sehr mager, aber des lag wohl hauptsächlich daran, dass sich Bayern nach der Anfangsphase, die sie klar dominiert haben, von der defensiven Haltung von Haifa hat einlullen lassen.
Gegen Bordeaux und Juve werden das ganz andre Spiele.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja das wahr nicht eine tolle spiel, aber egal 3:0 ist immer noch toll. Ich hoffe nur das FCB wird besser mit die naechsten spiele.

Go FCB!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bayern spielt echt gut jetzt! Hoffentlich bleibt das auch so. Juventus aber spielt typisch Italienisch find ich (zu viele fouls). Der bloede Mauro Camoranesi haette schon Geld-Rot verdient...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
1.HZ wahnsinn
2.HZ naja...
aber wenn wir unsere chancen ned rein machen, dann sind wir auch selber schuld, so ungern ich das auch sage! :(
und dass dann dieser blöde schiri von webb auch noch den letzten konnter vorzeitig abpfeift war sowieso die härte... hätte er noch laufen lassen müssen, durch das foul von olic und die ecke in der nachspielzeit! :evil:
dann muss halt in turin ein sieg her, aber da kriegst bestimmt ned so viel chancen wie heut!