Champions League 2008-2011

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich dachte nach der Handball WM dieses Jahr eigentlich, dass man Wettbetrug nicht mehr deutlicher zur Schau stellen kann, aber dieser Knäckebröd hat das heute deutlich übertroffen. :D Als Chelski-Fan würde ich mir so verarscht vorkommen über 97 Minuten absolut offensichtlich betrogen zu werden. Waren ja nur 4 oder 5 Elfmeter, die nicht gegeben wurden. *lol*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
bah, war das krass. Vor dem Spiel war ich ganz klar für Barca, im nachhinein hätte ich mich auch für Chelsea gefreut.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.312
Reaktionspunkte
2.079
Alter
33
Ort
Toxicity
Wenn ihr im Free-TV geschaut habt wars Kai Dittmann. Ich find den eigentlich ganz okay, auch wenn er zu oft versucht zwanghaft lustig zu sein.
Der Tom Bayer von Premiere war aber auch nicht wirklich gut heute.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.881
Reaktionspunkte
1.056
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Selber schuld Chelsea sag ich da und Glückwunsch an Barca .. gestern wurde war wieder viel über schiris geschimpft aber naja es is halt schon lustig wenn Millionen von Zuschauern wissen, dass zB die rote an Drogba keine war , nur der einzige , der es wirklich wissen sollte nich :D

EDIT: Foul war natürlich nich von sondern an Drogba
 
Zuletzt bearbeitet:

metallica90

Parkrocker
Beiträge
693
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Drogba hat keine rote bekommen.

Ich war für Barca, wollte keine 2 Engländer in Rom sehen und finds total genial :mrgreen: Jeder normale Mensch hat aber gesehen, dass es jedenfalls an diesem Abend ungerecht war, der Schiri war diesmal wirklich schuld. Barca hätte kein 2 oder 3:0 aufgeholt. Nicht gestern, nicht ohne Henry.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.099
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Ich war für Barca, wollte keine 2 Engländer in Rom sehen und finds total genial :mrgreen: Jeder normale Mensch hat aber gesehen, dass es jedenfalls an diesem Abend ungerecht war, der Schiri war diesmal wirklich schuld. Barca hätte kein 2 oder 3:0 aufgeholt. Nicht gestern, nicht ohne Henry.

exakt meine meinung!

ich finds gut so! :mrgreen:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
33xwsye.gif


a9xqmf.jpg


doxohd.gif
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
scheiß finale.. hatte mir mehr erhofft.. aber wie erwartet gewinnt barcelona die champions league..
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
ManU hat so gut begonnen und war nach dem Gegentor total gelähmt. Ist leider ein ziemlich ödes Spiel gewesen, aber Glückwunsch an Barca.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.312
Reaktionspunkte
2.079
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich würde sagen wir haben trotz des Halbfinals einen würdigen Sieger.
Das was Barca heute über große Strecken des Spiels geboten hat verdient einzig und allein das Prädikat weltklasse!
Auch wenn es kein besonders spannendes Finale wie die letzten Jahre war, so hat es doch schon allein wegen Barcelonas Offensivabteilung Spaß gemacht dieses Spiel zu schauen.
Danke und Glückwunsch Barca!