Champions League 2008-2011

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Barca kann froh sein, dass es nicht schon zwei Elfer gab und sie überhaupt noch ne Chance haben. Aber so steht mein Tip (1:0 für Chelski) wenigstens noch. ;)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ich freu mich zwar generell für Barca, aber für das schlechte Spiel jetzt... Das ist wahnsinnig ungerecht Chelsea gegenüber... Der Schiri ist ja auch nicht so der Hit...
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
ja leck mich fett soviele fehlentscheidungen hab ich mein lebtag noch nicht erlebt. der schiri!!!! UNFASSBAR. der arme. der wird was zu hören bekommen^^ muhahahaa

naja wenigstens keine englisches finale...obwohl barca es heute nich verdient hätte...

ach ja: sorry ballack
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
844
Reaktionspunkte
262
Alter
42
Ort
Bodensee
Juhu, ein Finale mit Barca dank des besten Mann auf dem Platz aus Norwegen!!! Das ist ja mal echt peinlich.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Django schrieb:
und man sieht mal wieder, dass einzige was der ballack kann ist meckern. Man sieht ihm zwei mal im ganzen spiel und da rennt er zum schiri und jammert.

Ja und? Soll der bei so einer nicht gleich erkennbaren Situation locker bleiben, wenn der Schiri eh schon das ganze Spiel verpfiffen hat?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.178
Reaktionspunkte
3.919
in diesem Spiel eindeutig unverdient, da hätt ichs Chelsea gegönnt.
Für die ganze CL-Saison bzw das ganze Jahr jedoch eindeutig verdient, dass Barca im Finale steht!

Der Drogba is ja so ein Vogel :mrgreen:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.312
Reaktionspunkte
2.079
Alter
33
Ort
Toxicity
Is das geil ey. Ich kanns gar nicht glauben.
Freut mich einfach nur unglaublich für Ballack, Drogba und das gesamte Chelski-Team. :smt043
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.843
Reaktionspunkte
5.136
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
was ein wahnsinn....ich war eig. mehr für Barca, aber verdient war es nicht, nunja....mein Kollege mit dem ich geguckt hab war für Chelsea der kam ausm doof gucken nicht mehr raus ;) und der Schiri wird auch froh sein das es vorbei ist.

und wie ich eben shcon zum kollegen sagte: es hätte keine 3 Elfmeter geben müssen, höchstens einen, den ersten, ab da wäre die Zeitlinie verschoben worden und nicht so wie sie weiterhin passiert ist abgelaufen...4-dimensional denken :mrgreen: :mrgreen: