Champions League 2008-2011

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Des werden se sich wohl nich mehr nehmen lassen. Morgen gewinnt dann noch Chelsea und dann is das Finale vom letzten Jahr perfekt. Nur dass Chelsea diesesmal den Pokal holt ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.844
Reaktionspunkte
5.139
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Des werden se sich wohl nich mehr nehmen lassen. Morgen gewinnt dann noch Chelsea und dann is das Finale vom letzten Jahr perfekt. Nur dass Chelsea diesesmal den Pokal holt ;)

nene ich denke barca machts....wenigstens brauchen wir Bayern Fans uns nicht mehr zu schämen nachdem in der Liga auch Real auswärts mit 6:2 vom platz gefegt wurde ;)
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Des werden se sich wohl nich mehr nehmen lassen. Morgen gewinnt dann noch Chelsea und dann is das Finale vom letzten Jahr perfekt. Nur dass Chelsea diesesmal den Pokal holt ;)

nene ich denke barca machts....wenigstens brauchen wir Bayern Fans uns nicht mehr zu schämen nachdem in der Liga auch Real auswärts mit 6:2 vom platz gefegt wurde ;)

da muss ich dir recht geben und sevilla ja auch mit 4:0
hab das spiel heute leider nicht gesehen aber anscheinend nicht wirklich viel spannung dabei
ich hoffe ja morgen auf barca und dann auf ein unverhältnismäßig hohen sieg von barca dass jeder verstanden was das für eine macht im fußball ist bzw dass diese mannschaft den fußball am besten beschreibt wie er sein sollte
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Mann Mann Mann, da hat dieser die ganze Zeit schon seltsam pfeifende Schiedsrichter dem Fletcher tatsächlich das Finale geraubt. Mir tut er echt leid.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Das Finale hat er sich ja wohl selber geraubt... ;)

warum? er hat klar den ball gespielt.. ob es nötig war, bei diesem spielstand noch so reinzugehen ist aber ne andere frage..
wenn rosetti den fehler im nachhinein zugibt, und das in seinem bericht vermerkt, dann wird er wohl noch freigesprochen.. kann ich mir aber nid wirklich vorstellen..
 
C

chicken

ich fand schon das es ein foul war, geht von hinten auf die beine....und wenn man so sieht, dass er letzter mann ist, find ich ist die rote karte berechtigt.....regeltechnisch!

ob es natürlich net glücklicher für beide (schiri als auch spieler) gewesen wäre, ihm ne gelbe zu geben sei dahingestellt! menschlich wärs schon cooler gewesen, einfach die gelbe zu zeigen und es gut sein zu lassen!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
ich fand schon das es ein foul war, geht von hinten auf die beine....und wenn man so sieht, dass er letzter mann ist, find ich ist die rote karte berechtigt.....regeltechnisch!

Schau dir die Szene bitte nochmal an. Fletcher geht nicht von hinten auf oder in die Beine, sondern tackelt neben dem Mann vorbei, spielt den Ball und fällt anschließend mit dem abgewinkelten Bein Fabregas von hinten auf den Fuß.

Also war es eigentlich auch kein grobes Einsteigen, sodass man evtl Foul samt Platzverweis trotz Spielen des Balles geben könnte.

Rot ist es regeltechnisch natürlich, wenn der Schiedsrichter nicht erkennt, dass der Ball gespielt wird und er somit auf Foul entscheidet, weil dann eben durch das "Foul" eine klare Torchance verhindert wird.
Aber da der Ball nach rechts weggeht und komplett die Richtung ändert muss der Schiedsrichter aus seiner Sicht eigentlich erkennen, dass eben Ball gespielt wird. D.h. er könnte noch auf gefährliches Spiel entscheiden und dann wärs maximal gelb und indirekter Freistoß.

So ist und bleibt es aber leider eine Fehlentscheidung und Fletch muss dafür büßen.

Egal, wir hauen versauen auch so dem Mischa wieder n Finale. :mrgreen:
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
ich lehn mich mal aus dem fenster und sag ihr müsst den spaniern das finale versauen :)
 
C

chicken

ich habs leider auf youtube nicht gefundne ums nochmal anzuschauen :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Such bei Youtube nach "Fletcher Sent Off", dann gleich das erste Ergebnis (glaub ich, oder das zweite?). In dem Video steht rechts bei den Infos der Link zum Video.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Ich hab mirs grad mal angeguckt...also er ist letzter Mann und klemmt ihm die Beine ein. Da ist die rote Karte eig. angebracht! Aber es ist natürlich bitter, wenn man im CL-Finale gesperrt ist.
Hoffentlich passiert heute Ballack nicht ähnliches.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.179
Reaktionspunkte
3.919
kann jemand mal das Video reinstellen?
Ich bin anscheinend zu doof den Link zu finden...