Champions League 2008-2011

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.464
Reaktionspunkte
10.018
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Muss jetz auch noch meinen Senf dazugeben, bisschen spät, aber nachm Spiel war ich erst ma Frustsaufen und war dann am nächsten Tag völlig am Ende.
Das Spiel war so, wie ich es mir vorgestellt hab, und mein Tipp von einem zweistelligen Ergebnis (was ja bei einigen hier auf Widerspruch gestoßen ist) hätte durchaus zutreffen können :mrgreen:
Insgesamt war dass so ziemlich das schlechteste was ich jemals von einem FC Bayern gesehen habe. So wenig Einsatz, so wenig Konsequenz. Mit so ner Leistung wird des auch gegen Frankfurt nichts.
Ich für meinen Teil war von Anfang an nicht begeistert als feststand, dass dieser Dauergrinser Trainer von Bayern wird. Und je schneller er wieder weg ist, desto besser. Der FCB braucht nen Trainer, vor dem die Spieler Respekt haben. Ich mein ich könnte nicht ernst bleiben wenn der Klinsmann sich vor mich hinstellt und eine seiner "berühmt berüchtigten" Reden hält :smt043

Außerdem glaub ich nich dass dem Klinsmann der FCB wichtig ist. Er steht eben gerne im Mittelpunkt und will als der tolle Trainer angesehen werden, und nebenher natürlich ordentlich Kohle machen. Aber ein Klinsmann wird z.B. nie an einen Löw rankommen. Der hat sich doch schon bei der WM um alles taktische gekümmert, hat im Hintergrund gearbeitet, während der Klinsi den ganzen Ruhm geerntet hat.

Naja, bin eigentlich immer in irgendne Kneipe gegangen und hab mir die Bundesliga und CL Spiele von Bayern angeschaut, aber ich denk ich werds mir einfach nicht mehr antun. Wenn man Wolfsburg und Barca gesehen hat, da is irgendwann mal Schluss. Man kann verlieren, von mir aus auch jedes Spiel, solange man kämpft und sich bemüht. Das war beim FCB fast immer so. Spielerisch konnte man kaum mit den anderen internationalen Topteams mithalten, aber der Wille, der Kampfgeist war immer da. Das ist wohl irgendwann während der Ära Klinsmann verloren gegangen...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich denk schon das sie abgeschlossen haben!
Ich denk das niemand ernsthaft meinen kann das man Barca mit 5 Toren Unterschied schlägt!

Ich hoff nur das man nich so unter die Räder kommt wie in der ersten halbzeit letzte Woche, das man teilweise dagegen halten kann und das man wieder einen klasse Fußball sieht, wenn auch wohl einseitig ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.847
Reaktionspunkte
5.139
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich werd gar nichts sehen, hab nämlich kein premiere :(
denke schon das sie nochmal alles geben werden, auch wenn sie natürlich schon klar ausgeschieden sind. Wenigstens mit Ehre verabschieden.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
n unentschieden sollte vielleicht drin sein zu hause. möglicherweise is barca ja ein wenig gnädiger^^
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Lahm schießt das 4:0, Quote von 1045 :mrgreen:

Nicht, dass ich das nun wetten würde - aber wie hoch ist denn die Quote bei bwin auf Weiterkommen von Bayern? Ich find da nix.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.180
Reaktionspunkte
3.919
auf Bayern gerade mal ne 15.00er Quote, Barca von 1.01.


€: bäh^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin realistisch und wissen das die es nicht schaffen 5 tore mehr als Barcelona heute zu schiessen. Als echter Bayern fan aber, werde ich nicht die hoffnung verlieren.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Glaubt eigentlich irgendjemand außer meinen Onkel noch dran das Bayern heute ins Halbfinale einzieht? Also ich trau mich ja alles dagegen wetten
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.177
Reaktionspunkte
1.577
Alter
35
Ort
Berlin
lol niemals!...ich kann mir allerdings vorstellen dass bayern heute ein besseres spiel macht und u.U. sogar einen knappen sieg einfährt (2:1). aber auch nur dann wenn barcelona keine 100% fährt. weiß nicht wen die am wochenende als gegner hatten und haben werden in der liga, aber dennoch werden die heute niemals an ihrer leistungsgrenze spielen...außer die bayern gehen mit 2:0 in führung oder dergleichen, dann werden sie sich schon nochmal aufraffen.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Naja...zum Einzug in die nächste Runde wirds wahrscheinlich nicht mehr reichen! :( Ich hoffe aber, dass sich die Bayern nochmal ordentlich verabschieden und vielleicht noch Punkte für die 5-Jahreswertung holen können! Mein Tipp: 3:1 für den FCB
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
laut meinem bruder kann man auf dieser seite
-gelöscht-
das spiel sehen als livestream

Link editiert von roman2k: Das ist rechtliche Dunkelgrau-Zone. Unterlasst bitte Links zu solchen Streams
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: