Champions League 2008-2011

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
laut meinem bruder kann man auf dieser seite
-gelöscht-
das spiel sehen als livestream

Gehts vielleicht noch Geschmackloser? :D

Also wenn des was TonyMac sagt passiert, dann hab ich ja auf einen geilen Abend zu hoffen!


So, noch ne halbe Stunde! Jetzt erstmal halbe Stunde Vorberichte mit der Schmach in der Wiederholung und einen hoffentlich gut aufgelegten Franz :smt023
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Nett, Liverpool bereits mit 2:0-Führung in London... Weiter so, da geht noch was :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.844
Reaktionspunkte
5.139
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
1:1 bei Bayern, das wars dann endgültig mit dem Wunder ;)

edit: krass, Chelsea dreht das dingen! 3:2

edit2: jetzt wieder 3:4...hammer game, möcht nicht wissen was da los is...mann hätten se das mal übertragen
 
Zuletzt bearbeitet:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Was für ein komplett anderer Auftritt der Bayern! Wieso konnte man nicht annähernd so in Barcelona spielen?
Ich denk nich das ich mich aus dem Fenster lehne wenn ich sage sie hätten heute den Sieg verdient gehabt!
Aber wenigstens nach der Abschlachtung mit einem super Spiel verabschiedet!

Krass auch wie laut die Klinsmann raus Rufe! Und zwar direkt nach dem Ausgleich ???
Dazu noch gesungen Ottmar Hitzfeld du bist der beste Mann, Mehmet Scholl ja sogar Lothar Matthäus. Schon derbe!

Naja an ein Wunder hab ich eh nicht geglaubt aber ich versteh einfach nicht warum man sich so zerlegen lassen musste letzten Mittwoch! Und des haben auch noch alle im Free-TV gesehen ;)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Hmm, schade...doch kein Wunder!

Aber was war denn bei Chelsea gegen Liverpool los? :D Immer wenn ich rübergeschalten hab, ist ein Tor gefallen! Das ist echter europäischer Spitzenfußball!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
spitzenfußball != viele tore

in der premier league sind die duelle der top4 regelmäßig ziemlich gurkig.. europäischer spitzenfußball ist es trotzdem, da ja die besten teams europas gegeneinandern spielen..
die vielzahl der tore in dem spiel erklärt sich wohl vor allem auch wegen der ausgangssituation.. liverpool musste 3 tore schießen und war deswegen wohl recht offensiv aufgestellt (ich habe das spiel nicht gesehen, das liegt aber dennoch ziemlich nahe..)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.179
Reaktionspunkte
3.919
2:0 jetzt nach ner Viertelstunde. Würd mich echt wundern, wenn die die CL nicht gewinnen. Verdient hätten sie es auf alle Fälle!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Marquez gerade mit richtig dickem Patzer, Drogba scheitert aber zweimal am grandiosen Valdes. Insgesamt aber eher Barca am Drücker.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich find des Spiel eher langweilig bisher! Trennen sich alle immer viel zu spät vom Ball und lassen so gute Möglichkeiten liegen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab jetzt so die letzten 20 Minuten der 1. Halbzeit gesehen und in dieser Zeit war für mich ganz klar Barca die bessere Mannschaft.
Insgesamt aber eher lahmes Spiel bisher.

Achja, es hat auch seine Vorteile in Österreich zu wohnen.. Fussball live im Kabel-TV und vor allem die deutsche Bundesliga live auf A-TV.. :smt023
 
C

chicken

mhhh....wenn zwei richtig gute mannschaften gegeneinander spielen, gibts zwei ergebnisse:

0:0
oder: 4:4

option 1 diesesmal, option 2 hoffentlich beim näcshten mal