Champions League 2008-2011

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.279
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
Auslosung übrigens am Freitag ab 12 Uhr (bei eurosport).
Würde mir nen Engländer für Bayern wünschen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.457
Reaktionspunkte
9.988
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wie auch immer, Viertelfinale find ich völlig in Ordnung, alles weitere wäre toll, kann man aber nicht erwarten. Nicht zu diesem Zeitpunkt. Nächstes Jahr ist man vielleicht schon nen Schritt weiter und kann/darf höhere Ansprüche haben.
Moskau oder Bordeaux wären natürlich trotzdem fein :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.457
Reaktionspunkte
9.988
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich zitiere unsern Kaiser:
"Joa gut sicherlich. Nochmal verliert man nicht gegen Bordeaux" :D
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Man kann den deutschen Fußball auch gnadenlos schlechtreden und andere hochverschuldete Vereine in den Himmel heben.
Bei uns würde so mancher CL-Teilnehmer aus Lizenzgründen net mal in der Regionalliga spielen!

bei allem respekt, barca hat weit weniger schulden als real oder valencia und wirtschaftet seit dem antritt laportas auch solide gerade deshalb wurden die schulden auch extrem abgetragen.

die größte genugtuung für die fans ist nicht nur der erfolg, sondern der die art und weise des erfolgs. valdes, puyol, pique, xavi, iniesta, MESSI etc. kamen alle aus der eigenen jugend. wir ernten jetzt einfach das was wir vor jahren gesäht haben - zurecht.
in den 90ern hieß es Ajax Amsterdam habe die beste talentschmiede des weltfussballs, im moment ist es wohl eindeutig der fc barcelona

ein eto o beispielsweise wurde bei real abgeschoben...bei barca reifte er zu einem der besten stürmer der welt.

ach ja ... da war ja auch noch ein traumhaftes spiel heute :smt023
endlich mal wieder richtig losgelegt wie die feuerwehr, zuletzt war das ja nicht immer so.

freu mich schon auf freitag und HOFFENTLICH die BAYERN :smt043
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Man kann den deutschen Fußball auch gnadenlos schlechtreden und andere hochverschuldete Vereine in den Himmel heben.
Bei uns würde so mancher CL-Teilnehmer aus Lizenzgründen net mal in der Regionalliga spielen!

bei allem respekt, barca hat weit weniger schulden als real oder valencia und wirtschaftet seit dem antritt laportas auch solide gerade deshalb wurden die schulden auch extrem abgetragen.

War jetzt auch nicht unbedingt so auf Barca bezogen, sondern allgemein auf diese ganzen tollen Vereine.
Dass hier Barca nicht ganz unbeteiligt ist, ist ja auch klar. Wo stünden die denn jetzt, wenn sie in der Vergangenheit am internationalen Geschäft nicht teilnehmen hätten können?

BTW: Grüße aus und nach Regensburg
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
deswegen hasse ich auch chelsea wie die pest. sogar noch mehr als real, die haben wenigstens tradition, wenn auch als fascho club ^^

die englische liga mit ihren ganzen scheiss investoren macht den fussball sowas von kaputt.

man city ist das nächste chelsea....

auch wenn ich bayern nicht mag, aber vor deren management habe ich respekt, das muss einfach anerkennen.

bin echt froh dass es diese saison nicht wieder 3 englische mannschaften ins halbfinale schaffen werden.
wie sagte marcello lippi einmal so schön "auch wenn die englischen mannschaften im moment sehr stark sind, es ist kein englischer fussball sondern es sind ausländische gekaufte stars"
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zumal Barca gestern nicht unglaublich stark war, sondern der VfB unglaublich mutlos und schlecht...lange nicht mehr so viele Fehlpässe bei einer Barca Mannschaft gesehen...
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Zumal Barca gestern nicht unglaublich stark war, sondern der VfB unglaublich mutlos und schlecht...lange nicht mehr so viele Fehlpässe bei einer Barca Mannschaft gesehen...

die erfolgreiche passquote lag laut statistik bei über 80% wie immer eigentlich...

ich fand die leistung überzeugend. gerade im hinblick auf die letzten wochen, der ball lief endlich mal wieder richtig und die tore waren allesamt typische barca spielzüge.
natürlich darf man das ganze nicht überbewerten, da stuttgart 1. einfach zugeschaut hat und 2. nicht das niveau von man Utd, arsenal oder inter besitzt

beim 3:0 gegen valencia zuletzt hingegen war davon wenig zu sehen, alle tore waren doch sehr "messilastig"
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich meinte Fehlpässe in Situation, die ich so nicht von einer Barca Mannschaft kannte, Iniesta auch paar mal den Ball sorglos abgegeben...aber Barca ist der Topfavo, da gibts nichts zu diskutieren...
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
wie oder wo bekomme ich morgen tickets fürs bayernspiel?

soweit ich informiert bin kriegt man bei bayern selber nur noch tickets wenn man mitglied ist :evil: krasse verarschung
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.457
Reaktionspunkte
9.988
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nichtmal dann is es sicher. Ne Freundin von mir hat diese Saison für 12 Spiele Karten bestellt, und keine einzige Zusage bekommen, und die is Mitglied.
Ja des is echt kacke! Ich war seit Ewigkeiten nimmer im Stadion weil man einfach keine Chance hat. :evil:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
genau. wenn ich war dann hab ich die karten meistens über ebay gekauft. eine möglichkeit wäre noch viagogo direkt auf der homepage des fc bayern, aber da kommen immer so viele gebühren drauf, dass es einfach zu teuer wird wie ich finde.

€: bayern - man united
des wird sau schwer.
 
Zuletzt bearbeitet: