Ich wünsch mir Man Utd., weil lieber jetz als dann im Finale :p
Man kann den deutschen Fußball auch gnadenlos schlechtreden und andere hochverschuldete Vereine in den Himmel heben.
Bei uns würde so mancher CL-Teilnehmer aus Lizenzgründen net mal in der Regionalliga spielen!
Man kann den deutschen Fußball auch gnadenlos schlechtreden und andere hochverschuldete Vereine in den Himmel heben.
Bei uns würde so mancher CL-Teilnehmer aus Lizenzgründen net mal in der Regionalliga spielen!
bei allem respekt, barca hat weit weniger schulden als real oder valencia und wirtschaftet seit dem antritt laportas auch solide gerade deshalb wurden die schulden auch extrem abgetragen.
Zumal Barca gestern nicht unglaublich stark war, sondern der VfB unglaublich mutlos und schlecht...lange nicht mehr so viele Fehlpässe bei einer Barca Mannschaft gesehen...
wie oder wo bekomme ich morgen tickets fürs bayernspiel?
soweit ich informiert bin kriegt man bei bayern selber nur noch tickets wenn man mitglied ist krasse verarschung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen