Ich wünsch mir Man Utd., weil lieber jetz als dann im Finale :p
hab auch schon drei Auswärtskarten geordert^^
Auslosung übrigens am Freitag ab 12 Uhr (bei eurosport).
Würde mir nen Engländer für Bayern wünschen.
Manchester ist keine Übermannschaft, wichtig ist dass im eventuellen Halbfinale nicht Barca wartet.
Wieso ist Manchester für dich mit Barca auf Augenhöhe?
Letztes Jahr im Finale waren sie das klar nicht und sie haben Ronaldo verloren...die Altherrentruppe von Milan abledern macht noch keinen Sommer.
Wolfsburg haben sie auch nur mit Ach und Krach in Old Trafford geschlagen beispielsweise.
Wenn Bayern hinten einigermaßen gut stehen kann, ist viel drin. Auf das Duell Ribery gegen den alten Neville freu ich mich schon, mal sehen wie weit ihm Ribery auf 50 Meter davon rennt, ich nehme an 70...
Wenn Bayern hinten einigermaßen gut stehen kann, ist viel drin. Auf das Duell Ribery gegen den alten Neville freu ich mich schon, mal sehen wie weit ihm Ribery auf 50 Meter davon rennt, ich nehme an 70...
Letztes Jahr im Finale waren sie das klar nicht und sie haben Ronaldo verloren...die Altherrentruppe von Milan abledern macht noch keinen Sommer.
Wolfsburg haben sie auch nur mit Ach und Krach in Old Trafford geschlagen beispielsweise.
man utd steht defensiv traditionell gut.. die innenverteidigung ist mit ferdinand und vidic wohl mit das beste.. die rechtsverteidiger position ist nen bisschen ne schwachstelle, da gebe ich dir recht..
im sturm hat manchester einen momentan überragenden rooney.. im mittelfeld wird nani immer stärker.. und die senioren giggs und scholes sind immer für nen genialen moment gut.. (wenn sie denn spielen..)
und die vergleiche aus der vorrunde halte ich nicht für besonders aussagekräftig.. gegen rubin kasan hat barca zu hause verloren und auswärts 0:0 gespielt.. und kasan hat der vfl gerade (mit ach und krach ;) ) aus der el geworfen.. sowas würde barca in einem entscheidungsspiel aber ziemlich sicher nicht passieren.. genauso wenig wie ich dem vfl gegen manchester in der ko runde realistische chancen gegen man utd einräumen würde..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen