WhiZZler
Parkrocker
Bei Rooney tipp ich auf Bänderdehnung bzw. -riss im linken Sprunggelenk :)
Find ich jetz aber doch ein wenig geschmacklos, das mit einem Smiley zu goutieren...
also ich freu mich schon drüber, wenn er dann beim rückspiel nicht dabei ist... wegen was auch immer ist mir aber egal!
top sportsmann!
für rooney tut es mir richtig leid.. zuerst bricht er sich bei der em 2004 den mittelfuß und dann kurz vor der wm 2006 nochmal.. spielt die saison seines lebens und dann kurz vor der wm wieder so eine scheiße.. der wiederholung nach kann es auch sein, dass er sich wieder den mittelfuß gebrochen hat.. wäre sehr schade, einen solchen spieler nicht bei der wm spielen zu sehen.. hoffentlich ist es "nur" ein bänderriss..
dennoch glückwünsch an die bayern! hatte ich nach der frühen führung nicht für möglich gehalten.. auch wenn ein 1:0 schöner gewesen wäre haben sie mit dem 2:1 jetzt eine wunderbare ausgangslage für das rückspiel.. da kann man dann nur hoffen, dass die abwehr nen guten tag erwischt.. dann kann man manchester kommen lassen und auf konter hoffen.. wenn ribery und robben fit sind, dann wäre das auf jeden fall sehr erfolgsversprechend ;) auch wenn altintop robben heute gut vertreten hat - robben ist einfach in ner anderen liga ;)
Zuletzt bearbeitet: