Steve_Kaudi
Parkrocker
hat sich der 30 millionen mann doch noch bezahlt gemacht
hihi riiichtig, hab ich mir auch gedacht :smt043
hat sich der 30 millionen mann doch noch bezahlt gemacht
ich fand den van Bommel gestern auch ziemlich gut, der ist teilweise unbedrängt über den 3/4's Platz gelaufen. Nur leider hats an der Verwertung der Chancen gehangen.
Im Old Trafford reißt ManU das ganze sowieso noch..
arsenal - barcelona war mal nen geniales spiel.. lange nicht mehr so nen gutes spiel gesehen.. extrem hohes tempo und chancen ohne ende auf beiden seiten.. nächste woche bitte mehr!
dass bei barcelona jetzt nächste woche pique und puyol gesperrt sind is sicherlich nen vorteil für arsenal.. aber dass fabregas gesperrt ist ist gleichzeit ne riesen schwächung..
arsenal - barcelona war mal nen geniales spiel.. lange nicht mehr so nen gutes spiel gesehen.. extrem hohes tempo und chancen ohne ende auf beiden seiten.. nächste woche bitte mehr!
dass bei barcelona jetzt nächste woche pique und puyol gesperrt sind is sicherlich nen vorteil für arsenal.. aber dass fabregas gesperrt ist ist gleichzeit ne riesen schwächung..
Das richtige Ergebnis wäre aus meiner Sicht 1-5 für Barcelona gewesen, das hätte so ungefähr die Leistung beider Mannschaft wiedergegeben.
Elfmeter war imho ein absoluter Witz, zumal barca vorher zwei klare Elfmeter nicht bekommt. Aber egal, Arsenal wird in Camp Nou sowieso nicht gewinnen.
Dann kommt hoffentlich noch Bayern weiter und schon steht endlich mal kein Verein aus der Zirkusliga im Halbfinale.
Im Old Trafford reißt ManU das ganze sowieso noch..
Mal sehen, jedenfalls hat Bayern in der CL dort noch nie verloren!
Das richtige Ergebnis wäre aus meiner Sicht 1-5 für Barcelona gewesen, das hätte so ungefähr die Leistung beider Mannschaft wiedergegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen