Champions League 2008-2011

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
und genau das, was Mega hier beschreibt muss meiner Meinung nach echt nicht sein, wenn man schon merkt, dass die Merheit hier auf der Seite der Bayern ist. Das produziert doch nur schlechte Stimmung. Das ist als würdest du in einem Dortmund-Thread pro Schalke schreiben.

Nur das des hier kein Bayern sondern ein Champions League Thread ist. Dachte ich jetz zumindest wegen dem Namen und so :-)
 
A

Aviator

ich habe ja auch nie behauptet, dass es ein Bayern-Thread ist. Ich habe nur gesagt, dass wohl die Mehrheit derer, die hier regelmäßig reinschreibt pro Bayern ist.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
4.404
Ort
Bari (IT)
soll doch jeder schreiben was er will (außnahme: etw. beleidigendes)

ist ja auch jedem selbst überlassen ob er auf mehr oder weniger gute kritik antwortet und somit eine mehr odeer weniger gute diskussion mitmacht.

so und jetzt back to topic!
ich hoff dass die bayern weiterkommen
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.309
Reaktionspunkte
2.077
Alter
33
Ort
Toxicity
würdest du es nicht als störend empfinden, wenn jemand die ganze Zeit gegen deine Lieblingsmanschaft wetterte?

Wo hat arm3nia denn bitte gegen Bayern gewettert?
Er ist nunmal kein Bayernfan. Aber nur weil er an einen Heimsieg für Lyon glaubt ist das doch kein wettern.
Danke.
Schön zu sehen das es noch Leute wie dich hier gibt!

Ansonsten halte ich es mit roman2k, is echt gut jetzt.

Ich werde künftig in diversen Fussballthreads nix mehr bezüglich Bayern posten, da es eigentlich jedes mal so ausartet und ich keinen Bock habe mich dann immer von einigen Leuten gleich dumm anmachen zu lassen.

Schönes Spiel euch allen...
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.891
Reaktionspunkte
1.825
Alter
31
Ort
Hamburg
ich gönns der besseren Mannschaft. Und wer das sein wird, wird sich herausstellen.
Mehr kann man dazu nicht sagen :lol:
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Glaube ja das wird nochmal richtig interessant heute
Aber gut das Van Buyten spielt :smt023
Wenn Bayern ein Tor machen sollte gewinnen sie das Spiel meiner Meinung nach

Auf gehts:bier:
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Auf jeden Falll hat Marcel Reif seine Form gehalten. Das war ja schon wieder die direkte Fortsetzung der Heulerei ausm Hinspiel nach 45 Sekunden. Respekt.
 
C

chicken

gutes spiel der bayern bisher! relativ souverän gespielt!

das einzige was mir wirklich sorgen macht ist die linkeaußenverteidigerposition! der contento hatte paar mal richtig glück, als er falsch stand. barca o. manu spielen so nen außenverteidiger schwindlig und schießen paar tore! da ist handlungsbedarf da!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
contento ist noch sehr jung und hat auch noch nicht so oft auf einem solchen niveau gespielt da muss er erst noch reinwachsen