A
Ich hoffe das Ribbery doch im Finale spielen kann.
Mann ich freuhe mich auf der 22.!
Ich bin glaub einer von wenigen Bayern Fans, die nichts dagegen haben wenn Ribery nicht spielt. Wenn ich da momentan die "zweite Garde" sehe, brauchen die keinen Ribery, der sich eh nur festrennt und nicht mit nach hinten arbeitet.
Auf jeden Fall super Leistung heute und ich freue mich schon aufs Finale und das an meinem Geburtstag :)
Bei der Frau von Tymostschuk ist im 6.Monat die Fruchtblase geplatzt und beide Kinder sind akut gefährdet, er ist deswegen bei ihr in München geblieben, nicht wegen einer Magen Darm Grippe.
Bei der Frau von Tymostschuk ist im 6.Monat die Fruchtblase geplatzt und beide Kinder sind akut gefährdet, er ist deswegen bei ihr in München geblieben, nicht wegen einer Magen Darm Grippe.
Irgendwie kann ich mich ob dieser Nachricht nicht über den Finaleinzug freuen, hoffentlich überleben die beiden Kinder!
Jetzt ist es amtlich: Die UEFA hat Franck Ribery nach seinem Platzverweis gegen Lyon für drei Spiele gesperrt. Damit wird der Franzose den Bayern im Finale fehlen. Die Münchner können innerhalb von drei Tagen Einspruch gegen die Entscheidung einlegen. Ob das etwas bringen würde, darf allerdings bezweifelt werden.
Danke Platini, nette Rache für Lyon...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen