Champions League 2008-2011

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Bei der Frau von Tymostschuk ist im 6.Monat die Fruchtblase geplatzt und beide Kinder sind akut gefährdet, er ist deswegen bei ihr in München geblieben, nicht wegen einer Magen Darm Grippe.

Irgendwie kann ich mich ob dieser Nachricht nicht über den Finaleinzug freuen, hoffentlich überleben die beiden Kinder!
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Ich hoffe das Ribbery doch im Finale spielen kann.

Mann ich freuhe mich auf der 22.!

Ich bin glaub einer von wenigen Bayern Fans, die nichts dagegen haben wenn Ribery nicht spielt. Wenn ich da momentan die "zweite Garde" sehe, brauchen die keinen Ribery, der sich eh nur festrennt und nicht mit nach hinten arbeitet.

Auf jeden Fall super Leistung heute und ich freue mich schon aufs Finale und das an meinem Geburtstag :)

Ich würde mich einfach für Ribery freuen wenn er spielen darf
Irgendwie tut er mir schon Leid da das ja irgendwie doch sein Hauptziel war und auch seine Vorraussetzung, dass er Bayern nicht verlässt

Aber ohne ihn würden se auch zurecht kommen da geb ich dir Recht
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Top Spiel heute. Lyon hatte ja mal sowas von keine Chance.
Und wenn der Altintop im Finale genauso spielt wie heute, dann wärs auch nich so schlimm
wenn der Ribery gesperrt wird. Der war echt bärenstark.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.124
Reaktionspunkte
653
Alter
38
Bei der Frau von Tymostschuk ist im 6.Monat die Fruchtblase geplatzt und beide Kinder sind akut gefährdet, er ist deswegen bei ihr in München geblieben, nicht wegen einer Magen Darm Grippe.

wenn dem echt so ist, natürlich alle gute wünsche, dass das gut über die bühne geht! hoffentlich packens die beiden kinder und die mutter! aber bayern im CL Finale is auch geil!!! denke, dass beides ein positives ende findet... bayern wird cl sieger und Frau Tymostschuk hat 2 wunderbare kinder! hope so...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Bei der Frau von Tymostschuk ist im 6.Monat die Fruchtblase geplatzt und beide Kinder sind akut gefährdet, er ist deswegen bei ihr in München geblieben, nicht wegen einer Magen Darm Grippe.

Irgendwie kann ich mich ob dieser Nachricht nicht über den Finaleinzug freuen, hoffentlich überleben die beiden Kinder!

Krass. Da kann man wirklich nur hoffen daß des ganze gut ausgeht.
So jetz muss Barca heut noch irgendwie rumreissen und weiter kommen dann sollten wir die Italiener in der Wertung doch fast überholt haben.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Jetzt ist es amtlich: Die UEFA hat Franck Ribery nach seinem Platzverweis gegen Lyon für drei Spiele gesperrt. Damit wird der Franzose den Bayern im Finale fehlen. Die Münchner können innerhalb von drei Tagen Einspruch gegen die Entscheidung einlegen. Ob das etwas bringen würde, darf allerdings bezweifelt werden.

Danke Platini, nette Rache für Lyon...
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Jetzt ist es amtlich: Die UEFA hat Franck Ribery nach seinem Platzverweis gegen Lyon für drei Spiele gesperrt. Damit wird der Franzose den Bayern im Finale fehlen. Die Münchner können innerhalb von drei Tagen Einspruch gegen die Entscheidung einlegen. Ob das etwas bringen würde, darf allerdings bezweifelt werden.

Danke Platini, nette Rache für Lyon...

Das war soooo klar..aber gestern hat man eindrucksvoll bewiesen, dass es auch ohne Ribery geht ;)
Aber jetzt mal im Ernst...3 Spiele Sperre für so ein Foul? :smt043:smt043
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Drogba hat für seine rote gegen Inter übrigens zwei Spiele bekommen, trotz offener Bewährung seitens der UEFA...nur um mal die Verhältnismäigkeiten aufzuzeigen.

Die 3 Spiele sind erklärbar, die UEFA geht ja mit der Strafe für gewöhnlich ein Spielr unter bei Berufung, wer rechnen kann weiß warum das Foul als Tätlichkeit gewertet wurde und nicht als grobes Foulspiel...