Champions League 2008-2011

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
die 2 übrigen spiele (zieht man das finale mal ab) ist er dann in der neuen saison gesperrt oder?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Da muess ich auch jetzt sagen. Ribbery hat gefault, der Rot war okay und fair, aber 3 spiele ist einfach zu viel! Das hat nichts mit Bayern Fan oder nicht Bayern fan zu tun, das ist einfach uebertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mega

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Des war so klar.
Ich weiß echt nicht wie man sowas als Tätlichkeit werten kann. Die Herren von der UEFA bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Echt überzogen das Ganze!
Aber wenn der Altintop wieder so spielt wie gestern, seh ich ihn sogar lieber als Ribery in seiner derzeitigen Form!
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Naja kriegen se halt in Finale aufn Sack.
Ich tippe mal Bayern - Inter und des Enderegbniss wird 3:1 für Inter lauten!
Hähähäh:D

Lass es gut sein. Bei solchen Posts gibt's sowieso ständig wieder nur schlechte Stimmung hier und bringen tuts auch keinem was...siehst du ja...

Ich werd mich jetzt auch aus Diskussionen über Bayern raushalten weils hier sowieso nicht funktioniert, irgendeiner fühlt sich immer angegriffen.

Deswegen Glückwunsch zum Einzug ins Finale und auf ein spannendes Spiel am 22. Mai..
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
3 Spiele..isn Witz ne?^^
möcht wissen wer da in der Kommission hängt...naja bringt ja nix, hoffen das die Berufung was hilft, denke aber leider eher nicht. Aber Altintop hat nen guten Ersatz gemacht, auch ohne Ribery kann und wird es klappen!
 
A

Aviator

boah ey, die sind doch doof. Wo warn das ne Tätlichkeit? Wobei, da ist auch der Schiri schuld, der scheint dann ja wohl auch Tätlichkeit in seinen Bogen geschrieben zu haben.