Champions League 2008-2011

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Bitte???

war doch eindeutig zu sehen, dass das EBEN NICHT der ellenbogen ins Gesicht, sondern die Hand Richtung Hals/Kinn/Mund war... sicherlich strittig, jedoch meiner meinung nach zu hart!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Klar ists hart dafür rot zu geben, aber er trifft ihn mit der Hand im Gesicht..gelb hätte am Ende auch gereicht.
Ich hoff, dass sich beide Mannschaften noch n paar gelbe Karten und eventuelle Sperren fürs Finale holen :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich weiß ja nicht wo manche ihren Ellebogen haben :mrgreen:

der hat ihm ein bischen mehr mit den Fingern durchs gesicht gestreift...das man da sofort so hinfallen muss und dann glatt rot geben....sehr strittig fand ich...gelb hätt gereicht locker
 
  • Like
Reaktionen: Matte
A

Aviator

Klar ists hart dafür rot zu geben, aber er trifft ihn mit der Hand im Gesicht..gelb hätte am Ende auch gereicht.
Ich hoff, dass sich beide Mannschaften noch n paar gelbe Karten und eventuelle Sperren fürs Finale holen :D

wobeis dann ja gelb rot gewesen wäre, also eigentlich egal
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Inter stellt sich echt nur hinten rein hatte ja gehofft dass sie wenigstens ein bisschen auf konter spielen
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
sehe ich entschieden anders

edit: lol der sport 1 kommentar

68
Fast wäre Eto'o über der Mittellinie gewesen, ob er sich auf der anderen Spielhälfte überhaupt zurechtgefunden hätte? War er ja noch nie. Pique unterbindet den Konter.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aviator

naja, entweder bist du dann vorner einer zu wenig oder hinten einer zu wenig. Wenn du vorne einer zu wenig bist geht der Konter in die Hose. Wenn du dann so konterst, dass du vorne genausoviele Mann hast wie der Gegner, darf dein Konter nicht schiefgehen, sonst hast du schnell n Tor drin.