Champions League 2008-2011

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Ich fand, dass das keine Hand war. Er hat die Arme schon am Körper und der Ball kommt halt genau drauf.
Und ja, das Tor von Barca war Abseits.

Aber was solls. Wenn man 80 Minuten lang nicht genug Druck macht, brauch man sich nicht über ne Schiri-Fehlentscheidung in der 90. Minute ärgern.
Jetzt gibts Rache für 2006 :D
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
naja ich glaube nicht das Bayern Inter packt. Inter ist verdammt stark, hinzu in in allen bereichen noch besser wie FC ... aber es spielen immernoch 11 gegen 11 ^^ DAUMEN DRÜCKEN!!
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
naja ich glaube nicht das Bayern Inter packt. Inter ist verdammt stark, hinzu in in allen bereichen noch besser wie FC ... aber es spielen immernoch 11 gegen 11 ^^ DAUMEN DRÜCKEN!!

eben, der ball ist rund und das spiel dauert 90 minuten ;) um mal unseren ersten weltmeister-trainer zu zitieren
 
A

Aviator

Ja, der Sebbo hat halt echt gewusst was Sache ist. Noch dazu dient die Mannschaft von 54 auch als bestes Beispiel, dass alles möglich ist
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Gerard Piqué, ich glaube, ich habe mich heute in Dich verliebt. Überragender Mann heute auf dem Platz mMn.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Gegen jemand der Barca und Chelsea mit einer starken Abwehr rauskegelt, wird Bayern ernsthafte Probleme bekommen.

Die Chancen für Bayern stehen, denke ich, 35 zu 65.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Entscheidend wird sein, wer das erste Tor macht.
Wenn Inter in Führung geht und genauso mauert wir gestern, dann sehe ich schwarz. Durch diese doppelte Abwehrreihe wäre auch Robben nicht durchgekommen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Gerard Piqué, ich glaube, ich habe mich heute in Dich verliebt. Überragender Mann heute auf dem Platz mMn.

Wieso? weil er das Tor gemacht hat?
in erster Linie is er immer noch Verteitiger, und genau das hat er gestern mal überhaupt nicht machen müssen... dass er sich dann in die Offensive mit einschaltet und dann halt er derjenige is, der das Tor macht, is halt so!
Aber deswegen meiner Meinung nach ned der Mann des Spiels ;)
Den Titel hat eher Cambiasso verdient:
wie bei spox.com schön geschrieben, hat er im Mittelfeld nahezu alles im Keim erstickt und ernorm viele Laufwege zugestellt.... überragende leistung! :smt023
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
195
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Entscheidend wird sein, wer das erste Tor macht.
Wenn Inter in Führung geht und genauso mauert wir gestern, dann sehe ich schwarz. Durch diese doppelte Abwehrreihe wäre auch Robben nicht durchgekommen.

Denk ich auch... Inter ist mir trotzdem lieber als Barca, denke die Chancen stehen 50 - 50. Inter ist defensiv richtig stark, denke dafür hat Bayern in der Offensive (trotz Snejder,Eto´o und Co) die bessere Mannschaft.

Finds auch schön, dass mit Robben und Snejder zwei "aussortierte" Spieler von Real nun in Madrid das Finale bestreiten.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Auch wenn ich wirklich für die Bayern bin, aber ich glaub Inter wirds dieses Jahr packen.
Ich tipp mal 2:1 auf Inter.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Gerard Piqué, ich glaube, ich habe mich heute in Dich verliebt. Überragender Mann heute auf dem Platz mMn.

Wieso? weil er das Tor gemacht hat?
in erster Linie is er immer noch Verteitiger, und genau das hat er gestern mal überhaupt nicht machen müssen... dass er sich dann in die Offensive mit einschaltet und dann halt er derjenige is, der das Tor macht, is halt so!
Aber deswegen meiner Meinung nach ned der Mann des Spiels ;)
Den Titel hat eher Cambiasso verdient:
wie bei spox.com schön geschrieben, hat er im Mittelfeld nahezu alles im Keim erstickt und ernorm viele Laufwege zugestellt.... überragende leistung! :smt023

Wenn ich einen Spieler bei Mailand rausheben hätte wollen, wäre das auch Cambiasso gewesen, aber ich wollte es nicht.

Piqué hat ja gestern quasi einen Libero à la Beckenbauer gespielt. Wann immer hinten auch nur der Hauch von Gefahr aufgekommen ist, war es er, der geklärt hat. Und das mit stoischer Ruhe und absolut souverän. Nach vorne hat er die Bälle stark verteilt und sich auch immer wieder direkt im Offensivspiel beteiligt. Außerdem war ich absolut begeistert von seiner Schnelligkeit, die war mir in vorherigen Spielen noch nie so aufgefallen.
Dass er dann noch das Tor macht war für mich nur noch das Sahnehäubchen, aber sehr stark fand ich die Leistung auch zuvor schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Ich werde Bayern die Daumen drücken. Wird aber eine ganz harte Kiste. Wer mit 10 Mann 1:0 in Barcelona gewinnt ist für mich Favorit.