Champions League 2008-2011

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Entscheidend wird sein, wer das erste Tor macht.
Wenn Inter in Führung geht und genauso mauert wir gestern, dann sehe ich schwarz. Durch diese doppelte Abwehrreihe wäre auch Robben nicht durchgekommen.

würde ich jetzt mal genau so sehen.
Wenn Inter wirklich das 0:1 macht, dann wirds sehr sehr schwer.
Hat man ja gestern gesehen.
Aber da ja Inter im Finale offensiver spielen muss als gegen Barca, haben wir schon eine realistische Chance das erste Tor zu machen. Und dann wird Inter gnadenlos ausgekontert und wir gewinnen 4:0!
 
  • Like
Reaktionen: icedearth und Matte

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
kommt es zum elfmeterschießen oder gewinnt bayern, dann hat deutschland den 4. startplatz.. bei nem sieg von inter nach 90 oder 120 minuten bleibt der 4. startplatz den italiern.. zumindest für die nächste saison.. aber spätestens da dürften die italiener überholt werden, weil da dann wieder ne relativ starke saison der italiener aus der wertung rausfällt
 
  • Like
Reaktionen: Django

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.886
Reaktionspunkte
4.410
Ort
Bari (IT)
gehn wir mal davon aus byern gewinnt,
hätten wir dann gleich in der nächsten saison den 4. startplatz oder erst 2011/12?
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Also ich tippe zwar auch das die Bayern gewinnen aber freuen det ich mich ned für se. Mir gehts da eher um den vierten Championsleague Platz

Wenn du den vierten Championsleague Platz willst, dann müsstest du dich doch eigentlich über nen Bayernsieg freuen oder? Kann aber auch sein dass ich mal wieder deinen Satz nicht verstehe.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
195
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
gehn wir mal davon aus byern gewinnt,
hätten wir dann gleich in der nächsten saison den 4. startplatz oder erst 2011/12?

Ab 2011/12. Das is immer für die übernächste Saison.

Würde heissen, dass der 4.te der nächsten Saison (2010/11) sich für die CL-Quali 2011/12 qualifiziert, oder?

Rückwirkend auf die laufende Saison macht ja logischerweise keinen Sinn (ausser für Leverkusen-Fans).
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.325
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wenn du den vierten Championsleague Platz willst, dann müsstest du dich doch eigentlich über nen Bayernsieg freuen oder? Kann aber auch sein dass ich mal wieder deinen Satz nicht verstehe.

Ich versuch es mal zu übersetzen: Ich finde meine Stiefmama voll blöd, wenn sie mir aber einen neuen Fernseher schenkt, sofern ich die 8. Klasse bestehe, nehm ich den gerne.
 
  • Like
Reaktionen: kartoffel
A

Aviator

weil im "leckt mich doch Thread" was von ner Feier am Tag nachm Finale gestaden war muss ich hier jetzt mal fragen, ob das was offizielles ist oder doch eher was ums privaten Kreis. Internet gibt nix dazu her.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hab ich auch scho gelesen.
ich gucks mir am sputnik schön mit dosenbier und campingstuhl an, hat auch was^^