Champions League 2008-2011

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.100
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
werds mir auf jeden fall irendwo in münchen anschauen! allianz arena wär schon mal nicht schlecht, oder in ner bar/kneipe.... und danach ab auf die leopoldstraße :)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
195
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Bin mal gespannt, ob heute noch was mit der Ribery Sperre passiert.
Glaub ja nicht wirklich dran... maximal lässt sich die UEFA erweichen, die Sperre von 3 auf 2 Spiele zu reduzieren. Hilft fürs Finale aber auch nicht.
 
A

Aviator

bei ProSieben ham se grad gesagt, dass der Ribery fürs Finale gespertt bleibt, die haben doch echt einen an der Waffel.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.178
Reaktionspunkte
3.919
die Bayern brauchen doch keinen Ribery, um Inter fertig zu machen! Haben genug Optionen an allen Ecken und Enden...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.018
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Find ich gut, dass sich da weiter gegen die Willkür der UEFA gewehrt wird. Is in meinen Augen einfach nur ne große Frechheit.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.325
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Für die Herren vond er UEFA, damit sie vielleicht mal registrieren, was eine Tätlichkeit und was ein Foulspiel ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.325
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Der ist einfach dumm...also wirklich dumm, da fehlts schlicht an geistigen Fähigkeiten.