Champions League 2008-2011

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
die bayern müssen nur aufpassen dass sie nicht in rückstand geraten weil sonst stellt sich inter nurnoch hintenrein
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Christian Nerlinger, Sportdirektor des FC Bayern München, hat seinem Spieler Bastian Schweinsteiger eine ganz besondere Prämie für den Gewinn des Champions-League-Finals ausgelobt.

"Ich habe dem Bastian Schweinsteiger versprochen: Wenn wir die Champions League gewinnen, wird die Rihanna organisiert", sagt er der tz.

Hintergrund: Schweinsteiger steht wie viele seiner Mitspieler auf den Popstar - sowohl optisch als auch musikalisch. Allerding ruder Nerlinger schon wieder zurück. Möglicherweise habe man sich da etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.

von http://www.shortnews.de

jaja über geschmack lässt sich streiten
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.018
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oh man noch 3 tage
Ich hab vorhin schon die Sat1 Vorschau gesehen. Mein Puls ist dabei deutlich in die Höhe gegangen. Ich glaub ich muss am Samstag echt schon Vormittags des Trinken anfangen sonst pack ichs nervlich nich :lol:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
da wir am samstag um 12 in spanien zwecks abifahrt, nach 20 stunden busfahrt, ankommen fang ich schon am freitag nach der schule das trinken an. :mrgreen:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Oh man noch 3 tage
Ich hab vorhin schon die Sat1 Vorschau gesehen. Mein Puls ist dabei deutlich in die Höhe gegangen. Ich glaub ich muss am Samstag echt schon Vormittags des Trinken anfangen sonst pack ichs nervlich nich :lol:

wie war das mit dem betrunkenen nico doch gleich? :lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich wuensche ich koente auch nach Spanien gehen fur der spiel. Oh well wird trotzdem spass machen hier es anzuschauen.
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
In dem Spiel bin ich sogar für Bayern, der Italienische Fußball ist einfach nur noch lächerlich, da muss man einfach mal über seinen (Club)schatten springen finde ich
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich hab heut sowieso nen 20er auf Bayern gesetzt, die müssen also gewinnen, denn ich liebe mein schönes Geld:)
 
A

Aviator

worauf man bei betandwin z.b. alles wetten kann ist ja echt krass. Da gibts Wetten drauf, wer die meisten Abstöße macht, gegen wen die erste Abseitsentscheidung fällt usw. usw.