Champions League 2008-2011

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Also gegen Inter.... is mir lieber :smt023

Mourinho is der geilste, wie der den Platz stürmt und sich mitten auf dem Rasen so dermaßen Provokant hinstellt! :mrgreen:
 
A

Aviator

@matte, hast dus live gesehen? Wenn ja, war der Treffer für Barca zu Recht nicht gegeben?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.842
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
auf jeden Fall, Mourinho hat schon bei der roten karte so höhnisch richtung Tribüne geklatscht :mrgreen:

Bin froh über Inter...Die Bayern Abwehr ist bedeutend schwächer als die von Inter, die hätten dem Dauerdruck wie heute glaub ich nicht standgehalten...inter war in der letzten halben stunde ja vllt. 3 mal mit mehr als 5 spielern über der mittellinie^^

zum Handspiel, soweit ichs sehen knnte wars nicht absichtlich und der arm ging auch nicht raus glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.099
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
ja schon, hätte er den ball mit der hand nicht mitgenommen, wäre er weg gesprungen, und die chance hätte sich nicht ergeben.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
@ Aviator:

ja, hab ich... wird aus 1 oder 2 metern angeschossen, und der arm war am bauch/brust angelegt! der kommentator meinte auch was, dass es laut regelwerk eig. kein Handspiel is! ich hätts auch ned gepfiffen...