Champions League 2008-2011

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
3-0 Barca sag ich leider Gottes...1-1 und dann 1-2 in der Verlängerung würde ich mir wünschen...

Für Bayern wirds immer einfacher dieses Jahr weit zu kommen, dürfen nur noch nicht Man UNITED oder Barca (so sie es heute schaffen) im Viertelfinale kommen, alles andere ist schlagbar...

Edit: Vorbehaltlich zweier Sensationen heute, würde ich mir folgende Auslosung wünschen:

Barca - Manu
Inter - Lyon
Moskau - Bayern
Arsenal - Bordeaux
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
HEY DAS GEHT AB, AUCH CHELSEA HATS NICHT GEPACKT!!!!!

zu geil, aber ich hab daran geglaubt, dass mourinho das schafft. war zwar schwierig weil der hass auf chelsea auch durch ihn begründet ist, aber in dem fall war mir wirklich inter lieber.

ich denke, dass wir das ding gegen den vfb heute klarmachen und dann wünsche ich mir wieder die bayern, so wie letzte saison :mrgreen:
hoffentlich wird der baum so gelost, dass wir manchester oder arsenal erst im finale bekommen können. wäre dann entweder rematch von 2006 oder 2009 und wohl auch das geilste finale.
die letzte saison war schon der absolute traum, aber dieses jahr können wir noch eins drauflegen. es wäre der hammer wenn wir am 22. mai in madrid das ding nochmals in höhe stemmen würden. die ultimative demütigung für puta madrid :smt023 da können die ruhig meister werden. was barca letzte saison geschafft hat wird noch in 50 jahren unerreicht bleiben. diese saison kann das letzte große kapitel in der ära dieser mannschaft werden!
 

AndeeW

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Ort
Marktl
3-0 Barca sag ich leider Gottes...1-1 und dann 1-2 in der Verlängerung würde ich mir wünschen...

Für Bayern wirds immer einfacher dieses Jahr weit zu kommen, dürfen nur noch nicht Man UNITED oder Barca (so sie es heute schaffen) im Viertelfinale kommen, alles andere ist schlagbar...

Edit: Vorbehaltlich zweier Sensationen heute, würde ich mir folgende Auslosung wünschen:

Barca - Manu
Inter - Lyon
Moskau - Bayern
Arsenal - Bordeaux

das wär die optimale auslosung für die bayern! dann wärs finale a no drin!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Stuttgart wird heute gewinnen!!!

Die Chancen steigen ;) :
Schlechte Nachrichten für den FC Barcelona, gute Aussichten für den VfB Stuttgart? Regisseur Xavi, Taktgeber im Mittelfeld und Seele des Barca-Spiels, erlitt im Abschlusstraining eine Muskelverletzung und wird für das Champions-League-Rückspiel gegen den VfB Stuttgart ausfallen. Dies berichtet der staatliche spanische Rundfunk "RNE". Barca wird voraussichtlich zehn Tage auf Xavi verzichten müssen.

Quelle: Spox.com
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Die macht doch der Cacao allein in den ersten 25 Minuten. Ich schätz 7:2. Zur Halbzeit...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wer ist die 35, die sich so schön weggedreht hat, dass der Schuss überhaupt Richtung Tor gehen kann?

Edit: Okay, Träsch wars, ganz schwach, eigentlich hatte sich Messi den Ball zu weit vorgelegt.