Champions League 2011/2012

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Wird wohl mal wieder nichts mit 3 deutschen Teams im Achtelfinale... wenigstens gibt's nächste Saison einen weiteren Startplatz!

ob das so gut is... viele deutsche teams haben in meinen augen einfach nicht das zeug für die CL, dafür aber für die EL, wo manche ne richtig gute rolle spielen könnten...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Und welche Ligen außer der englischen und der spanischen haben sonst mehr als 2 Teams, die in der CL mehr reißen können?
Mit Bayern, Werder - die sich jetzt hoffentlich bald mal wieder fangen - Leverkusen, BVB und Schalke (die mit ihrem Kader eigentlich locker die CL-Gruppenphase überstehen müssten) haben wir mMn eigentlich 5 Mannschaften die das Zeug dazu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich glaube auch, dass es falsch wäre zu behaupten, dass der Kader des BVB zu schwach ist. Die stellen sich einfach unmöglich an und dann scheidet man wieder als Gespött der Nation aus, siehe EL 10/11.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Und welche Ligen außer der englischen und der spanischen haben sonst mehr als 2 Teams, die in der CL mehr reißen können?
Mit Bayern, Werder - die sich jetzt hoffentlich bald mal wieder fangen - Leverkusen, BVB und Schalke (die mit ihrem Kader eigentlich locker die CL-Gruppenphase überstehen müssten) haben wir mMn eigentlich 5 Mannschaften die das Zeug dazu haben.

wenn wir wenigstens 2 manschaften hätten, die DAUERHAFT mehr reißen könnten, aber so is es ja ned mal... wenn wir ehrlich sind, is der FC Bayern die einzige deutsche manschaft, von der man erwartet, dass sie die Gruppenphase überstehen... bei allen anderen manschaften is das meines wissens nicht so und es wird gehofft, dass sie die sensation schaffen, ergo fehlt dann doch iwo die qualität...
natürlich kann man jetzt sagen, dass dortmund ja in topf 4 war, aber objektiv ist die gruppe von bayern sogar schwieriger als die dortmunder gruppe!
ich will dem BVB gar nicht die qualität absprechen, aber die sind einfach noch zu naiv, und das müssen sie erst lernen, aber wer sagt, dass die nächstes jahr wieder dabei sind? evtl verpassen sie´s ja und dann is wieder ne neue truppe die sich versucht und in den meisten fällen dann auch grandios scheitert...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
da schaut die 4:0 schlappe vom wochenende scho garnimmer soooo schlimm aus xD...
echt richtig gut, was die da machen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wenigstens 3 punkte fur Bayern, und hoch verdient.

Leider warren die gegner eine typische Italienische Mannschaft. Wenn es nicht gut geht, dann wird nur gefault.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Unfassbar, ich hatte ja fast vergessen wie sehr man italienische Fussballmannschaften verabscheuen muss...hätten diese Widerlinge noch den Ausgleich gemacht, ich hätte meinen Fernseher kaputt geschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: Nitro

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.755
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Bayern kassiert unglückliche Tore. Und soooo italienisch hat Neapel jetzt nicht gespielt (mal abgesehen vom auf-den-Ball-zu-zehnt-am-Strafraum-Gewarte). Verdienter Sieg nach einer sehr starken ersten Halbzeit.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.755
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Ach bitte, Ribery (?) hat bei Zunigas Gelb-Rot-Foul auch nett ein bisschen rumgetäuscht, obwohl er ihm nur aus Versehen beim Rennen die Beine zusammenschlägt, und niemand kratzt es. Genauso kann ich mich daran erinnern wie Ribery bei ner Grätsche von nem Neapelverteidiger sich minutenlang auf dem Boden windet, obwohl dieser ihn nur mit seinem Gesicht(!) getroffen hat. Schwalben tut mittlerweile eh jeder im Profifußball und ihr hättet mit Sicherheit eher Recht aufs Gemotze gehabt, sobald Neapel geführt hätte. Denn DANN hätte ich denen wirklich hinterfotziges Getue zugetraut. So war es einfach ein zu knapp ausgefallener, eigentlich souveräner Bayernsieg.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Cavani hat's voll drauf angelegt, im Endeffekt war es nur ein Foul von ihm an Badstuber und der muss dafür vom Platz - ein absolutes Unding. Evtl. könnte man aber argumentieren, dass das ausgleichende Gerechtigkeit war, denn Badstuber hätte schon für sein erstes Foul vom Platz fliegen können.
Die zweite Gelbe für Zuniga war absolut berechtigt und ich bin auch nicht der Meinung, dass das unabsichtlich war.
Dass Ribéry bei dem "Foul" vom neapolitanischen Verteidiger eine tolle Schausspieleinlage abgeliefert hat steht auf einem andern Blatt.

Alles in Allem wäre alles andere als ein Bayern-Sieg unverdient gewesen und deshalb bin ich froh, dass das noch nach Hause geschaukelt wurde.