Champions League 2011/2012

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg

Ich hoffe nicht ich, da ich erst jetzt online gekommen bin und diesen unfassbar dummen Post noch kommentieren musste...

Dass der deutsche Meister europäisch nix auf die Reihe bekommt, ist übrigens wirklich traurig. Aber was hat man erwartet, letztes Jahr war ja in der EuroLeague auch in der Gruppe Schluß.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Nene, ich geh mal davon aus, dass er den jungen Ayew meint, der sich so ne depperte Gelb-Rote abholt.
Aber der post hat sich angeboten ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oha :lol:
Nein, natürlich niemand hier, sondern in der Tat der von Gigge angesprochene junge Herr, der mich lauthals zum lachen gebracht hat :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
Prächtig, wie sich der deutsche Meister, nein das deutsche Barcelona, im ausland präsentiert...gähhhn...

:roll:

der kommentar is ja noch peinlicher als den bayern gestern einen duselsieg vorzuhalten.

PRÄSENTIERT haben sich nämlich beide äußerst gut, nur wurden bei einem verein 2 abwehrpatzer direkt mit einem gegentor bestraft, während bei dem anderen 2 abwehr-..sagen wir ungeschicklichkeiten glücklicherweise (ja, das meine ich so!) nicht zu elfmetern führten.
(bei den abwehrpatzern lass ich jetzt den ebenfalls berechtigten elfmeter für ribery mal außen vor... im gegenzug wurde dortmund heute nämlich auch noch einer untergejubelt, der gestern niemals gepfiffen worden wäre)

darüber zu spekulieren, wie die beiden spiele anders hätten verlaufen können erspar ich mir jetz mal, aber ein "gähhhn" wird dem bvb ebensowenig gerecht wie das 0:3 heute oder, ich wiederhols nochmal weils dich vielleicht überraschen wird, den bayern einen duselsieg vorzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.530
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich finde es immer amüsant wie sich die Bayern-"Fans" darüber aufregen, wenn man ihnen Dusel vorhält. Ihr seid (verdient) die beste deutsche Mannschaft und gewinnt gestern locker...da könnte man wohl mal lockerer über (subjektiver) Kritik stehen oder etwa nicht?

Was bleibt sonst nach diesem Abend? Eine Mannschaft die einen guten Fussball spelen kann, aber noch kalter werden muss. Vorallem Götze ist noch zu verspielt, kann mal bei seinem Namensvetter aus München ein bisschen was abschauen ;) Der Drops ist aufjedenfall noch nicht gelutscht, denn OM bzw. Arsenal waren nicht so stark als das man sie nicht schlagen könnte. Und Piräus muss einfach weggehauen werden.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Dass der deutsche Meister europäisch nix auf die Reihe bekommt, ist übrigens wirklich traurig.
Oder ist es traurig, dass die Mannschaft die bisher europäisch was hinbekommt, nicht deutscher Meister ist... :p

Aber im Ernst - mal abwarten. Wenn sie endlich ihre Chancen reinmachen, dann könnte gegen Piräus 2 Mal was gehen und dann sieht es schon wieder ganz anders aus.

Bayern München hat gestern die ersten 25 Minuten auch nicht souverän ausgesehen. Und wenn ManCity den - berechtigten - Elfer bekommen und verwandelt hätte, möchte ich auch mal sehen, ob Bayern das Spiel noch drehen kann.

Es läuft halt so wie es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.310
Reaktionspunkte
2.077
Alter
33
Ort
Toxicity
Extrem wichtiger Arbeitssieg für Bayer 04!

Vor allem endlich mal wieder zu Null gespielt, das wird speziell der Defensive hoffentlich Selbstvertrauen geben. Allerdings hätte man das Spiel schon früher entscheiden können/müssen. Genk hat das Offensivspiel wie erwartet aber auch verdammt schwer gemacht, durch die kompakte Spielweise. Besonders freut mich das Tor von Ballack, hat er sich verdient!

Der Grundstein ist gelegt, jetzt gilt es den Vorsprung gegenüber Valencia in den direkten Duellen mindestens zu verteidigen!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Edit: Ich sollte nicht von der Nachtschicht genervt in den Fussbalthread schreiben...

Allerdings, deine Gänsefüßchen um "Fans" kannst du dir sparen, ich war im Oly schon in der Kurve gestanden, da hast du noch in deine Windeln geschissen mein lieber Herr Robotnik.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Prächtig, wie sich der deutsche Meister, nein das deutsche Barcelona, im ausland präsentiert...gähhhn...

:roll:

der kommentar is ja noch peinlicher als den bayern gestern einen duselsieg vorzuhalten.

PRÄSENTIERT haben sich nämlich beide äußerst gut, nur wurden bei einem verein 2 abwehrpatzer direkt mit einem gegentor bestraft, während bei dem anderen 2 abwehr-..sagen wir ungeschicklichkeiten glücklicherweise (ja, das meine ich so!) nicht zu elfmetern führten.
(bei den abwehrpatzern lass ich jetzt den ebenfalls berechtigten elfmeter für ribery mal außen vor... im gegenzug wurde dortmund heute nämlich auch noch einer untergejubelt, der gestern niemals gepfiffen worden wäre)

darüber zu spekulieren, wie die beiden spiele anders hätten verlaufen können erspar ich mir jetz mal, aber ein "gähhhn" wird dem bvb ebensowenig gerecht wie das 0:3 heute oder, ich wiederhols nochmal weils dich vielleicht überraschen wird, den bayern einen duselsieg vorzuhalten.

Das ganze Spiel war ein riesiger Abwehrpatzer von Dortmund... die laufen ja im Moment da hinten rum wie ein Hühnerhaufen.
Im Endeffekt kann es mit "Vorne Hui, hinten Pfui" zusammenfassen. Ich hoff für den deutschen Fußball das Dortmund sich fängt und die restlichen Spiele erfolgreicher bestreiten wird. Egal ob Bayern-, Club- oder was für ein Fan auch immer, wenns international geht sollte man doch immer zu den deutschen Mannschaften halten, allein schon um weiterhin auch den 4 Championsleague Startplatz zu sichern. :smt023
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.881
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Prächtig, wie sich der deutsche Meister, nein das deutsche Barcelona, im ausland präsentiert...gähhhn...

:roll:

der kommentar is ja noch peinlicher als den bayern gestern einen duselsieg vorzuhalten.

PRÄSENTIERT haben sich nämlich beide äußerst gut, nur wurden bei einem verein 2 abwehrpatzer direkt mit einem gegentor bestraft, während bei dem anderen 2 abwehr-..sagen wir ungeschicklichkeiten glücklicherweise (ja, das meine ich so!) nicht zu elfmetern führten.
(bei den abwehrpatzern lass ich jetzt den ebenfalls berechtigten elfmeter für ribery mal außen vor... im gegenzug wurde dortmund heute nämlich auch noch einer untergejubelt, der gestern niemals gepfiffen worden wäre)

darüber zu spekulieren, wie die beiden spiele anders hätten verlaufen können erspar ich mir jetz mal, aber ein "gähhhn" wird dem bvb ebensowenig gerecht wie das 0:3 heute oder, ich wiederhols nochmal weils dich vielleicht überraschen wird, den bayern einen duselsieg vorzuhalten.

Das ganze Spiel war ein riesiger Abwehrpatzer von Dortmund... die laufen ja im Moment da hinten rum wie ein Hühnerhaufen.
Im Endeffekt kann es mit "Vorne Hui, hinten Pfui" zusammenfassen. Ich hoff für den deutschen Fußball das Dortmund sich fängt und die restlichen Spiele erfolgreicher bestreiten wird. Egal ob Bayern-, Club- oder was für ein Fan auch immer, wenns international geht sollte man doch immer zu den deutschen Mannschaften halten, allein schon um weiterhin auch den 4 Championsleague Startplatz zu sichern. :smt023

naja vorne ists auch net grad so hui eher solala ;)
sonst würden wir ja wenigstens mal ein tor erzielen...
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
:roll:

der kommentar is ja noch peinlicher als den bayern gestern einen duselsieg vorzuhalten.

PRÄSENTIERT haben sich nämlich beide äußerst gut, nur wurden bei einem verein 2 abwehrpatzer direkt mit einem gegentor bestraft, während bei dem anderen 2 abwehr-..sagen wir ungeschicklichkeiten glücklicherweise (ja, das meine ich so!) nicht zu elfmetern führten.
(bei den abwehrpatzern lass ich jetzt den ebenfalls berechtigten elfmeter für ribery mal außen vor... im gegenzug wurde dortmund heute nämlich auch noch einer untergejubelt, der gestern niemals gepfiffen worden wäre)

darüber zu spekulieren, wie die beiden spiele anders hätten verlaufen können erspar ich mir jetz mal, aber ein "gähhhn" wird dem bvb ebensowenig gerecht wie das 0:3 heute oder, ich wiederhols nochmal weils dich vielleicht überraschen wird, den bayern einen duselsieg vorzuhalten.

Das ganze Spiel war ein riesiger Abwehrpatzer von Dortmund... die laufen ja im Moment da hinten rum wie ein Hühnerhaufen.
Im Endeffekt kann es mit "Vorne Hui, hinten Pfui" zusammenfassen. Ich hoff für den deutschen Fußball das Dortmund sich fängt und die restlichen Spiele erfolgreicher bestreiten wird. Egal ob Bayern-, Club- oder was für ein Fan auch immer, wenns international geht sollte man doch immer zu den deutschen Mannschaften halten, allein schon um weiterhin auch den 4 Championsleague Startplatz zu sichern. :smt023

naja vorne ists auch net grad so hui eher solala ;)
sonst würden wir ja wenigstens mal ein tor erzielen...

Da fehlt meiner Meinung nach einfach noch Barrios... Wenn der wieder komplett fit ist läuft auch das wieder. der Lewandowski is einfach ein Chancentod vor dem Herren :mrgreen:
Was ich mit Hui meinte ist se sich ja genügend Chancen erarbeiten, diese aber halt einfach nicht nutzen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.530
Alter
32
Ort
Main Spessart
Was vorallem enorm wichtig ist, (was man gestern wieder gesehen hat) dass Lewandowski kein Ball vorne halten kann. Er ist nicht dazu geeignet als einziger Stürmer zu spielen, er hat einfach andere Qualitäten. Er hat sicherlich Vorteile gegenüber Barrios (zum Beispiel seine Technik), aber als einziger Stürmer brauchst du andere Qualitäten, eben den Ball mal zu behaupten, Bälle verteilen und wenn die Chance kriegst sie reinknallen. Genau das wird Barrios wieder machen und dann sieht die Welt schon anderst aus.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
844
Reaktionspunkte
262
Alter
42
Ort
Bodensee
Dortmund wird dieses Jahr genauso in der Champions League untergehen, wie letztes Jahr in der Euro League. Mit der Einstellung können die sich dann nach der Gruppenphase wieder ganz auf die Bundesliga konzentrieren, weil bei den individuellen Fehlern auch ein dritter Platz noch ganz schön schwer wird.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
[Egal ob Bayern-, Club- oder was für ein Fan auch immer, wenns international geht sollte man doch immer zu den deutschen Mannschaften halten,

Ditto! So sehe ich das auch. Ich bin eine Bayern Fan aber wenn es zu international kommt, ich drueke mir die Daumen fur alle Bundesliga Mannschaften.

Wenn Nuernberg International spielen wuerde, wuerde ich sogar hinter der Club stehen...:)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.881
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Dortmund wird dieses Jahr genauso in der Champions League untergehen, wie letztes Jahr in der Euro League. Mit der Einstellung können die sich dann nach der Gruppenphase wieder ganz auf die Bundesliga konzentrieren, weil bei den individuellen Fehlern auch ein dritter Platz noch ganz schön schwer wird.

Das Gefühl hab ich mittlerweile auch. Leider. Aber ich hoffe, dass sie wenigstens die nächsten beiden Spiele gegen Piräus gewinnen und den 3. Platz festigen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich finds schwierig sowas bereits nach dem 2. Spieltag zu beurteilen. Jetzt stehen erstmal zwei wichtige Spiele gegen Piräus an (wo 2 Siege definitiv möglich sind). Und daheim gegen Marseille wird es dann nochmal eine andere Geschichte sein als auswärts. Alles noch machbar.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich finds schwierig sowas bereits nach dem 2. Spieltag zu beurteilen. Jetzt stehen erstmal zwei wichtige Spiele gegen Piräus an (wo 2 Siege definitiv möglich sind). Und daheim gegen Marseille wird es dann nochmal eine andere Geschichte sein als auswärts. Alles noch machbar.

Ganz einfache Rechnung: Einen Punkt haben sie, 12 sind noch zu vergeben und minimum 10 werden sie in der Gruppe am Ende brauchen, weil Piräus wohl nur Punkte abliefern wird in Marseille und zuhause gegen Arsenal.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe ne anfrage fur tickets fur den Bayern/Villareal Spiel am 22.11. Hoffentlich bekomme ich die tickets noch. War noch nicht "uebergebucht".

Geht noch jemanden zum Spiel?