Könnte mir heute auch gut ein Unentschieden vorstellen, im Camp Nou wirds dann aber ne klare Sache.
Bayer mit Renato Augusto im Sturm...haben die schon die Hosen voll?
Ich kann mit diesem Fußball einfach nichts anfangen. Bin vor Langeweile fast eingeschlafen. Bäh.
ich kann mit diesem fußball einfach nichts anfangen. Bin vor langeweile fast eingeschlafen. Bäh.
this. Für eine fußballmannschaft an sich ist barcas spielweise optimal, aber für den zuschauer ist das einfach nicht schön anzugucken, wenn der gegner keine gelegenheit zu einem gegenschlag hat. Hab nu auch aus gemacht weil ich den kack nicht ertrage.
Ich kann mit diesem Fußball einfach nichts anfangen. Bin vor Langeweile fast eingeschlafen. Bäh.
This. Für eine Fußballmannschaft an sich ist Barcas Spielweise optimal, aber für den Zuschauer ist das einfach nicht schön anzugucken, wenn der Gegner keine Gelegenheit zu einem Gegenschlag hat. Hab nu auch aus gemacht weil ich den Kack nicht ertrage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen