Champions League 2011/2012

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Tja, schade, das wars.
Aber Barca im Moment alles andere als überragend.
Sind so auf jeden Fall schlagbar und es wundert mich auch nicht, dass sie in der Meisterschaft so weit hinten sind.
Ganz anders natürlich Messi, dieser Typ ist einfach unglaublich. Ich glaube, dass sich Barca heute ohne ihn verdammt schwer getan hätte.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
Besser als erwartet von Leverkusen vor allem in der zweiten Hälfte. Aber gegen Barca ist das halt zu wenig auch wenn sie nicht in top Form sind.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Bin gespannt wann Messi in ein Leistungsloch mal fällt. Weil solange wie der auf dem Niveau spielt ist schon krass!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
wenn man den "Mainstreammedien" glauben will ist Messi derzeit in einem "Loch".

Ich bin jedenfalls zufrieden mit der Leistung die die Jungs gestern gezeigt haben! Was die Mannschaft in den letzten 3 Jahren geleistet hat ist unmenschlich und es war klar, dass iwann ein "kleiner" Einbruch kommen wird.

Denke aber vor allem mit der Rückkehr von Busquets und Iniesta merkt man, dass das Fehlen dieser Spieler auch ein Grund für die zuletzt "schwächeren" Auftritte waren.

Lasst den Pomadenlachs und seinen Crybaby Papi ruhig Meister werden, daran erinnert sich in 5 Jahren keiner mehr. Aber wenn dieses Barca in München den Titel holt wird man in 100 Jahren noch davon reden :-)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Glaube nicht, dass Barca in der Form von Gestern den Titel holt, aber über das Potenzial dieser Mannschaft muss man ja nicht streiten, vor allem wenn sie sich zu 100% auf die CL konzentrieren kann und wohl auch will.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
34
Glaube nicht, dass Barca in der Form von Gestern den Titel holt, aber über das Potenzial dieser Mannschaft muss man ja nicht streiten, vor allem wenn sie sich zu 100% auf die CL konzentrieren kann und wohl auch will.

ich glaub es geht nicht mal um die form an sich.
barca zeigt diese saison generell ganz einfach schwächen.
sie haben nicht die konstanz der letzten jahre und bekommen relativ viele gegentore (klar das sind immer noch nicht viele, aber im vergleich).
ich glaube, dass sie dieses jahr wirklich schlagbar sind, wenn man sie mit anderen jahren vergleicht
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Aber wenn dieses Barca in München den Titel holt wird man in 100 Jahren noch davon reden :-)


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Es schmerzt Arsenal in gelben Trikots spielen zu sehen mit dem Wissen ein anderes Team könnte ebenfalls mit gelben Trikots dort stehen hätten sie sich nicht so bescheuert angestellt. :(