Champions League 2011/2012

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Einfach geil! Mal sehen wies nach den beiden Heimspielen jetzt auswärts in Berlin klappt. Aber ich bin da sehr guter Dinge.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
LOL wie Bayern sich halt ein 7:0 erduselt!

Und dann wurde den Baselern noch ein reguläres Tor zum 1:5 aberkannt, Fussballmafia UEFA!

Spaß beiseite: Unglaublich, was ein in Form befindlicher Lahm und ein fähiger Linksverteidiger namens Alaba hinter den beiden Grazien unserem Spiel geben. Hoffentlich bleibt das so und Heynckes stellt nicht wieder Rafinha oder Boateng auf rechts, wenn ersterer und Buyten zurück kommen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Sehr netter Abend, ich weiß gar nicht warum ich heute den ganzen Tag in der Arbeit so nervös war :mrgreen:
Was so gewisse Kommentare angeht bin ich mir nicht ganz sicher, aber merke ich da etwa Angst? :p
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
gratulation an die Fans des deutschen Rekordmeisters!

ABER:

Nicht überbewerten bitte, denn das Spiel war nach dem 3:0 quasi entschieden, welches jedoch aus einer Standard heraus fiel.

Die Höhe ist etwas irreführend, da sich Basel mehr oder weniger ergeben hat in der 2. HZ.

Taktisch war die Grundidee von Vogel gar nicht so schlecht. Seine Innenverteidiger erwischten halt einen rabenschwarzen Tag.

Dennoch eine tadellose Leistung, auch wenn der Gomez mal wieder 3x den Ball mehr oder weniger ungehindert ins Tor schieben konnte...

Ich wünsche den Bayern nur eines und das heißt REAL MADRID. Haut diesen Scheissverein raus, denn die hasse ich wirklich!

Hab echt keinen Bock, dass wir uns wieder mit diesem Dreckspack und dem Crybaby Mou rumärgern müssen, aber vielleicht hat der Fußballgott ja ganz andere Pläne und CSKA erledigt das schon heute...wohl eher nicht :smt043
 
  • Like
Reaktionen: Lahri

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich würd mich ja Im Viertelfinale über Milan freuen. Halbfinale dann Real und im Finale natürlich Barca.
Das wäre traumhaft.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
ich seh die chancen, dass wir real oder barca ausm tunier kicken gegen 0 laufen...
Kann mir nicht vorstellen, dass wir irgendeine Chance gegen diese Topvereine haben. V.a. da Bayern zu unkonstant spielt!
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
gratulation an den Fan des spanischen Meisters!

ABER:

Nicht überbewerten, denn das Spiel war nach dem Hinspiel schon entschieden, welches jedoch auch anders ausgehen hätte können.

Die Höhe ist etwas irreführend, da sich Leverkusen mehr oder weniger ergeben hat im 2. Spiel.

Taktisch war die Grundidee von Dutt gar nicht so schlecht. Seine Mannschaft erwischte halt einen rabenschwarzen Tag.

Dennoch eine tadellose Leistung, auch wenn der Messi 4x den Ball mehr oder weniger ungehindert ins Tor schieben konnte...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
in Richtung Manndeckung geht.

Das wäre ganz wunderbar wenn Spieler mit der Qualität wie Lell einen Arjen Robben und einen Franck Ribery in Manndeckung nehmen...:mrgreen:

Nicht einer. Mindestens 2! Eigentlich dürfe man doch in letzter Zeit oft genug gesehen haben wie es zu gehen hat. Wobei man sagen muss, dass Lahm auf rechts zu nehmen ein guter Schachzug war. Aber eben auch ein überfälliger.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich seh die chancen, dass wir real oder barca ausm tunier kicken gegen 0 laufen...
Kann mir nicht vorstellen, dass wir irgendeine Chance gegen diese Topvereine haben. V.a. da Bayern zu unkonstant spielt!

Ich bin der Meinung, dass man Real über 2 Spiele schlagen kann. Barca nicht.
Und bevor ich mir dann wieder anhörn muss, dass wir nur wegen Losglück ins Finale kamen, fänd ichs so dann besser.
Ganz zu schweigen davon, dass es gegen Real zwei Hammer Spiele werden würden.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
ich seh die chancen, dass wir real oder barca ausm tunier kicken gegen 0 laufen...
Kann mir nicht vorstellen, dass wir irgendeine Chance gegen diese Topvereine haben. V.a. da Bayern zu unkonstant spielt!

Ich bin der Meinung, dass man Real über 2 Spiele schlagen kann. Barca nicht.
Und bevor ich mir dann wieder anhörn muss, dass wir nur wegen Losglück ins Finale kamen, fänd ichs so dann besser.
Ganz zu schweigen davon, dass es gegen Real zwei Hammer Spiele werden würden.

Jahp, Real schon eher wie Barca.
Mit so einer LEistung wie gestern stell ich des ja auch ned in Frage. Ich denk, da haben alle gesehen, was in der MAnschaft steckt.
Aber man darf halt nicht vergessen, dass Bayern immer wieder für krottenspiele gut sind....
Und wenn sie so mal gegen einen Topklub spielen, werden sie abgefertigt
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.357
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Alaba auf links war eine super Idee. Wenn er einigermaßen die Qualität der letzten beiden Spiele als Linksverteidiger hält haben wir die rechts-links Baustelle nach Jahren endlich vernünftig geschlossen. Und Ribery scheint bisher gut mit ihm zu harmonieren. War ja such immer so ne Sache...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
gratulation an den Fan des spanischen Meisters!

ABER:

Nicht überbewerten, denn das Spiel war nach dem Hinspiel schon entschieden, welches jedoch auch anders ausgehen hätte können.

Die Höhe ist etwas irreführend, da sich Leverkusen mehr oder weniger ergeben hat im 2. Spiel.

Taktisch war die Grundidee von Dutt gar nicht so schlecht. Seine Mannschaft erwischte halt einen rabenschwarzen Tag.

Dennoch eine tadellose Leistung, auch wenn der Messi 4x den Ball mehr oder weniger ungehindert ins Tor schieben konnte...

Genau das gleiche wollte ich schreiben! :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Nox

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Is halt einfach von Anfang an perfekt gelaufen für Bayern. Das 1-0 relativ glücklich mit dem abgefälschten Ball und schon war der Druck halbwegs weg dem 0-1 nachrennen zu müssen dann grad als Basel etwas besser reinkommt und erste kleine Chancen hat fällt das 2-0 und das 3-0 war dann halt der Genickbruch mmn. Spätestens dann das 4-0 so kurz nach der Pause. Alles in allem is der Sieg aber auf jeden Fall hochverdient weil Basel sich einfach die erste halbe Stunde gar nix zugetraut hat und insgesamt ned viele Chancen rausgespielt hat. Die haben mir im Hinspiel deutlich besser gefallen. Insgesamt fand ich die Schiedsrichterleistung mehr als fragwürdig. In der 1. Halbzeit hat der ja praktisch kein Foul auf beiden Seiten gepfiffen. Sowas kann auch mal ganz schnell nach hinten losgehn und in ner üblen Treterei enden. Davon dass in England Brust scheinbar Hand is mal ganz zu schweigen :-)
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
gratulation an den Fan des spanischen Meisters!

ABER:

Nicht überbewerten, denn das Spiel war nach dem Hinspiel schon entschieden, welches jedoch auch anders ausgehen hätte können.

Die Höhe ist etwas irreführend, da sich Leverkusen mehr oder weniger ergeben hat im 2. Spiel.

Taktisch war die Grundidee von Dutt gar nicht so schlecht. Seine Mannschaft erwischte halt einen rabenschwarzen Tag.

Dennoch eine tadellose Leistung, auch wenn der Messi 4x den Ball mehr oder weniger ungehindert ins Tor schieben konnte...

einfach nur schlecht sry.

schau dir bitte mal die 5 Tore von Messi an und überleg dir ob du deinen Beitrag editieren willst! :smt043
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Natürlich ist das überspitzt und auch ich finde Messi grandios, sowie auch seine Tore.

Trotzdem nervt es einfach, wenn direkt nach so einem überzeugenden Sieg direkt wieder versucht wird alles schlecht zu reden. Bayern war gestern sehr sehr stark und motiviert bis in die Haarspitzen. Mit so einem Auftreten hätten auch die meisten anderen Mannschaften Probleme gehabt.

Und zu Gomez' Toren: Schau dir das zweite nochmal an und sag' mir dann, was daran so einfach war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: icedearth