Der arme Torwart...
Ja, wird wirklich im Stich gelassen von seinen Vorderleuten. Aber oke, lassen wir die Bayern ruhig 4 Tage denken sie wären die Größten.
Ich les immer nur: "Bla bla bla, Bayern-bashing, bla bla bla, Bayern-bashing, bla bla bla".
in Richtung Manndeckung geht.
LOL wie Bayern sich halt ein 7:0 erduselt!
in Richtung Manndeckung geht.
Das wäre ganz wunderbar wenn Spieler mit der Qualität wie Lell einen Arjen Robben und einen Franck Ribery in Manndeckung nehmen...
ich seh die chancen, dass wir real oder barca ausm tunier kicken gegen 0 laufen...
Kann mir nicht vorstellen, dass wir irgendeine Chance gegen diese Topvereine haben. V.a. da Bayern zu unkonstant spielt!
ich seh die chancen, dass wir real oder barca ausm tunier kicken gegen 0 laufen...
Kann mir nicht vorstellen, dass wir irgendeine Chance gegen diese Topvereine haben. V.a. da Bayern zu unkonstant spielt!
Ich bin der Meinung, dass man Real über 2 Spiele schlagen kann. Barca nicht.
Und bevor ich mir dann wieder anhörn muss, dass wir nur wegen Losglück ins Finale kamen, fänd ichs so dann besser.
Ganz zu schweigen davon, dass es gegen Real zwei Hammer Spiele werden würden.
gratulation an den Fan des spanischen Meisters!
ABER:
Nicht überbewerten, denn das Spiel war nach dem Hinspiel schon entschieden, welches jedoch auch anders ausgehen hätte können.
Die Höhe ist etwas irreführend, da sich Leverkusen mehr oder weniger ergeben hat im 2. Spiel.
Taktisch war die Grundidee von Dutt gar nicht so schlecht. Seine Mannschaft erwischte halt einen rabenschwarzen Tag.
Dennoch eine tadellose Leistung, auch wenn der Messi 4x den Ball mehr oder weniger ungehindert ins Tor schieben konnte...
gratulation an den Fan des spanischen Meisters!
ABER:
Nicht überbewerten, denn das Spiel war nach dem Hinspiel schon entschieden, welches jedoch auch anders ausgehen hätte können.
Die Höhe ist etwas irreführend, da sich Leverkusen mehr oder weniger ergeben hat im 2. Spiel.
Taktisch war die Grundidee von Dutt gar nicht so schlecht. Seine Mannschaft erwischte halt einen rabenschwarzen Tag.
Dennoch eine tadellose Leistung, auch wenn der Messi 4x den Ball mehr oder weniger ungehindert ins Tor schieben konnte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen