Natürlich ist das überspitzt und auch ich finde Messi grandios, sowie auch seine Tore.
Trotzdem nervt es einfach, wenn direkt nach so einem überzeugenden Sieg direkt wieder versucht wird alles schlecht zu reden. Bayern war gestern sehr sehr stark und motiviert bis in die Haarspitzen. Mit so einem Auftreten hätten auch die meisten anderen Mannschaften Probleme gehabt.
Und zu Gomez' Toren: Schau dir das zweite nochmal an und sag' mir dann, was daran so einfach war.
Natürlich ist das überspitzt und auch ich finde Messi grandios, sowie auch seine Tore.
Trotzdem nervt es einfach, wenn direkt nach so einem überzeugenden Sieg direkt wieder versucht wird alles schlecht zu reden. Bayern war gestern sehr sehr stark und motiviert bis in die Haarspitzen. Mit so einem Auftreten hätten auch die meisten anderen Mannschaften Probleme gehabt.
Und zu Gomez' Toren: Schau dir das zweite nochmal an und sag' mir dann, was daran so einfach war.
ich habe nicht versucht alles schlecht zu reden,vielmehr bin ich jemand der sich aufgrund seines extremen interesses für fußball genau mit der materie beschäftigt.
dementsprechend versuche ich zu analysieren. den meisten leuten fehlt schlichtweg die fähigkeit das geschehen richtig einzuschätzen. das ist auch den mainstreammedien geschuldet die es auch nicht können und viel mist schreiben.
ich wette mit dir es gibt genügend "fans" die jetz schon wieder träumen aber nicht realistisch sind u hinterher fallen sie ins tiefe tal der tränen.
bayern hat gestern sicher eine starke leistung gezeigt ohne wenn u aber. aber das heißt noch lange nicht dass die chancen auf den CL Titel jetzt signifikant gestiegen sind.
@icedearth
von dir kommt auch iwie nie was konstruktives, aber das habe ich auch nicht erwartet...
ich habe nicht versucht alles schlecht zu reden, vielmehr bin ich jemand der sich aufgrund seines extremen interesses für fußball genau mit der materie beschäftigt.
dementsprechend versuche ich zu analysieren. den meisten leuten fehlt schlichtweg die fähigkeit das geschehen richtig einzuschätzen.
QUOTE]
:smt043:smt043
Halt.... vielleicht triffts der Smiley besser -->
Made my day ;)
1. dann analysier bitte mal richtig.....
Sieh dir Gomez mal ganz genau an...
Laufwege (ohne ball), Die kommunikation mit mitspieler, das timing, beinarbeit....
Gomez ist ein weltklasse spieler, auch wenn er Technisch nicht der beste ist...
Also bitte....mecker nicht über seine Tore...
Hoffentlich gibt's während dieser CL-Saison noch das Duell Bayern - Barca, ich glaub ich würde mich in diesem Thread danach nur noch amüsieren.
@icedearth
von dir kommt auch iwie nie was konstruktives, aber das habe ich auch nicht erwartet...
Hoffentlich gibt's während dieser CL-Saison noch das Duell Bayern - Barca, ich glaub ich würde mich in diesem Thread danach nur noch amüsieren.
1. dann analysier bitte mal richtig.....
Sieh dir Gomez mal ganz genau an...
Laufwege (ohne ball), Die kommunikation mit mitspieler, das timing, beinarbeit....
Gomez ist ein weltklasse spieler, auch wenn er Technisch nicht der beste ist...
Also bitte....mecker nicht über seine Tore...
Schau dir mal an welche Statur der Ibra hat und was der mit dem Ball kann, da sieht dein Gomez aus wie ein Bezirksligakicker.
Der Özil fällt mittlerweile aber auch schnell hin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen