Champions League 2011/2012

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte doch mal in die Statistik schauen.
Gomez hat 51mal für die N11 gespielt und dabei 21 Tore erzielt. Macht 0,41 Tore pro Spiel.

Messi hatte übrigens 67 mal das argentinische Trikot an und 22mal über ein eigenes Tor gejubelt. Macht 0,33Tore/Spiel.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass Gomez ein besserer Spieler als Messi ist, aber schlecht ist er jetzt auch nicht.

Vl. ist auch das System Barca auf Messi zugeschnitten...
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte doch mal in die Statistik schauen.
Gomez hat 51mal für die N11 gespielt und dabei 21 Tore erzielt. Macht 0,41 Tore pro Spiel.

Messi hatte übrigens 67 mal das argentinische Trikot an und 22mal über ein eigenes Tor gejubelt. Macht 0,33Tore/Spiel.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass Gomez ein besserer Spieler als Messi ist, aber schlecht ist er jetzt auch nicht.

Vl. ist auch das System Barca auf Messi zugeschnitten...

das macht genau den unterschied aus.... barca > argentinien...

also für messi
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Toll. Und weil Gomez bei Bayern besser spielt als für Deutschland --> Bayern > Deutschland oder was?
Ist doch Quatsch.

Ich bin bei Leibe kein Bayern Liebhaber. Aber dieses Gomez Runtergemache geht mir echt aufn Sack.
Jede andre Mannschaft wär doch froh, wenn sie ihn hätten.
Wenns die Tore so einfach sind, die er immer schießt, wieso gibts dann nicht mehr Spieler, die ihn ersetzen könnten?
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Toll. Und weil Gomez bei Bayern besser spielt als für Deutschland --> Bayern > Deutschland oder was?
Ist doch Quatsch.

Ich bin bei Leibe kein Bayern Liebhaber. Aber dieses Gomez Runtergemache geht mir echt aufn Sack.
Jede andre Mannschaft wär doch froh, wenn sie ihn hätten.
Wenns die Tore so einfach sind, die er immer schießt, wieso gibts dann nicht mehr Spieler, die ihn ersetzen könnten?

logisch ist fürn gomez Bayern > Deutschland....
Des bezieht sich aber REIN auf das Spielsystem... Das System der Bayern ist einfach perfekt für ihn, das der Nationalelf eben eher für klose.

Klar wären andere mannschaften froh ihn zu haben, des ist auch eine momentaufnahme 8)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Mag alles stimmen was da steht... nur warum kommen die jetzt damit an, wo der Kerl in 72 Spielen 72 Tore schießt? :lol:
Solang's funktioniert, warum sollten die Bayern da irgendwas umstellen, zumal Olic und Petersen ja die Saison, sofern sie denn mal gespielt haben, sich nicht unbedingt aufgedrängt haben ;)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
vielleicht kommt es jetzt erst, weil es ihnen jetzt erst aufgefallen ist ;)

olic und peterson können die leistung nicht bringen weil sie andere stürmer-typen sind... zumindest kann man das von olic sagen, von petersen hat man ja die saison über wirklich nichts gesehen auser das eine spiel... man schenkt ihm ja kein vertrauen, frag mich warum man ihn dann vor der saison unbedingt holen wollte...

ich finde auch den vergleich der mit huntelar gezogen wird gut, da dieser in der saison auch eine 100%-Quote bis jetzt hat glaube ich
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Ich finde übrigens die Formation von Madrid bemerkenswert. Ist ja quasi ne 3er-Kette... soweit "ich" das beurteilen kann

Leider ist Taktikfuchs Pyron jetzt gerade nicht da...schade!:lol:

der war wohl gerade in der SPON-Redaktion mit dem Schreiben beschäftigt:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,821289,00.html

Völliger Quatschartikel. Im Übrigen auch ganz schnell durch Statistiken zu widerlegen, aber ich bin gerade zu faul die Anteile von Stürmern wie Pizarro, Huntelaar, Lewandowski, Gomez und Co. auf die Gesamttorzahl ihrer Teams umzurechnen.

Ist ja nicht so, als würden Ribery und Robben 25 Assists pro Saison machen und 4 Tore schiessen...
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
sehr feiner artikel, vllcht geht jetzt auch den letzten ignoranten ein lichtlein auf!

nichts anderes habe ich gesagt.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Schön, ich bin erleuchtet worden. Nun weiß ich, dass Messi der Allergrößte ist und kein anderer auch nur annähernd ein höheres Niveau hat als ein Kreisligaspieler. Danke.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Edit: Selbst bei diesem Typen sollte man nicht persönlich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Schön, ich bin erleuchtet worden. Nun weiß ich, dass Messi der Allergrößte ist und kein anderer auch nur annähernd ein höheres Niveau hat als ein Kreisligaspieler. Danke.

ihr verlangt immer von anderen das sie kritik an ihrem verein akzeptieren aber wenn man mal kritisch über die "göttlichen" bayern spricht wird gegeift und es wird unsachlich.... so macht diskutieren keinen sinn und auch keinen spaß
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
ihr verlangt immer von anderen das sie kritik an ihrem verein akzeptieren aber wenn man mal kritisch über die "göttlichen" bayern spricht wird gegeift und es wird unsachlich.... so macht diskutieren keinen sinn und auch keinen spaß

So ein Quatsch Lahri, hier gehts um die Art und Weise wie dieses Subjekt hier auftritt (übrigens auch schon, bevor du hier aktiv warst, das hat ja ne Vorgeschichte), nicht um Kritik am "göttlichen FC Bayern"...

Edit: Übe mal spaßesweise Kritik an Barcelona, du wirst sehen was passiert...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
sehr feiner artikel, vllcht geht jetzt auch den letzten ignoranten ein lichtlein auf!

nichts anderes habe ich gesagt.

Sorry, aber das finde sogar ICH lächerlich. Und das soll echt was heißen.

Man sollte keine Diskussion über Messi, Ronaldo, Gomez, Klose etc starten. Gomez hat aufjedenfall nicht um sonst soviele Tore geschossen und wird nicht durchgehend angeschossen. Und trotz aller Missgunst die ich gegenüber den Bayern habe und auslebe, muss man auch mal anerkennen, dass er (wenn er und seine Mannschaft will/wollen) richtig guten Fussball spielen können (7 Tore fallen nicht vom Himmel) und sehr gute Tore machen.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Schön, ich bin erleuchtet worden. Nun weiß ich, dass Messi der Allergrößte ist und kein anderer auch nur annähernd ein höheres Niveau hat als ein Kreisligaspieler. Danke.

ihr verlangt immer von anderen das sie kritik an ihrem verein akzeptieren aber wenn man mal kritisch über die "göttlichen" bayern spricht wird gegeift und es wird unsachlich.... so macht diskutieren keinen sinn und auch keinen spaß

:shock: Sorry, aber was? Ich habe dem Artikel doch davor sogar teilweise rechtgegeben und ich glaube auch kaum, dass einer von uns je gesagt hat, dass ein Gomez gleich 'gut' ist wie Messi. Dieser Vergleich verbietet sich ja schon vornherein! Mir ging's jetzt gerade lediglich um die Art des Herrn Pyron_5.
Such mir ein Beispiel, wo ich unsachlich oder jemanden anderen angegiftet hab... ich bin die letzte, die sich nicht die Meinungen anderer anhört...
Das is nun auch das letzte, was ich zu dem Thema sag (zumindest versuch ich's), hat ja auch gar keinen Sinn....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: icedearth

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Es is aber mal Fakt dass sobald jemand a bissel was gegen nen Verein sagt sofort drauf gedroschen wird und das ganze dann meistens mit Fussball nix mehr zu tun hat. Das is leider allgemein ne Unsitte wenns um Sport geht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Es is aber mal Fakt dass sobald jemand a bissel was gegen nen Verein sagt sofort drauf gedroschen wird und das ganze dann meistens mit Fussball nix mehr zu tun hat. Das is leider allgemein ne Unsitte wenns um Sport geht.

Vielleicht sollte man das diskutieren, wenn Pyron nicht beteiligt ist, da hätte es nämlich vielleicht ansatzweise sowas wie eine Berechtigung. So isses Perlen vor die Säue.