Pyron_5
Wolfgang Petri Imitat
Es is aber mal Fakt dass sobald jemand a bissel was gegen nen Verein sagt sofort drauf gedroschen wird und das ganze dann meistens mit Fussball nix mehr zu tun hat. Das is leider allgemein ne Unsitte wenns um Sport geht.
Vielleicht sollte man das diskutieren, wenn Pyron nicht beteiligt ist, da hätte es nämlich vielleicht ansatzweise sowas wie eine Berechtigung. So isses Perlen vor die Säue.
du bist halt einfach das klischee des beschränkten hinterwäldlerischen bayernfans. sorry aber ist so. egal was ich sage du kommst mit deinem gesülze.
ich hab in meinem ursprungspost in keinster weise auf bayern oder gomez "eingedroschen" aber du bist einfach zu beschränkt um das zu kapieren...
sieht man ja auch an deinem kommentar zu dem spiegelartikel sowas geht dir gegen den strich, passt nicht in dein weltbild, dass der gomez den du/ihr ja alle für den weltklassemann haltet eben doch ein wenig überschätzt ist
sorry aber ich kann einfach zugeben wenn barca scheisse spielt, hab ich kein problem mit
wenn du in der lage wärst sachlich zu diskutieren, würdest du versuchen mich durch argumente zu überzeugen, warum gomez ein weltklassestürmer ist. von allen beteiligten hat das nur einer versucht...lob diesem!
Zuletzt bearbeitet: