Champions League 2011/2012

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg
20.15 Uhr: "Herzlich willkommen zum großen Champions League Abend..."
20.16 Uhr: Werbung

Immer das gleiche, das können sie sich echt sparen.
Wobei man ja nicht weiß was besser ist, der Kerner oder die Werbung :roll:

Und jetzt gehts gleich wieder 2 Minuten weiter und dann kommt die nächste Werbung.
Da ists echt wesentlich schöner auf Sky zu schauen.

also ganz ehrlich, ich bin absolut nicht eurer Meinung. Wie will Sat 1, ein Sender der ja quasi gratis ist und nur von der Werbung lebt das sonst finanzieren? Klar nervt mich das auch aber wenn ich dafür nichts zahlen muss ist das völlig ok so. Ich schalt halt um. Oder nüsch? Aber ich geb euch in sofern Recht das die eine Minute am Anfang und in der Werbung echt lachhaft ist :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
also da hock ich mich lieber in die kneipe und schaus mir auf sky an, zahl ich halt 5-10€ für getränke, na und
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
newmichael: Trotzdem darf man sich darüber aufregen. Macht man ja bei Thunfischtaxi und Reif auch ständig, obwohl jeder bereits weiß, dass das nicht die besten Kommentatoren sind :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Naja, wenn das aber so weit geht, dass man vor lauter Werbung den Anstoß verpasst, dann kann man sich sehr wohl drüber aufregen! Außerdem ist der Sender gar nicht umsonst, du überweist dein geld nur nicht an ne Firma, die genauso heißt wie der sender... ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Null Gefahr, da muss er ihn einfach sofort rechts rausspielen, dann passiert gar nichts.
Aber nein, man muss sich natürlich wieder selbst in eine brenzlige Situation bringen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Perfekt! Jetzt schweinsteiger noch ne Gelbe, damit er beim rückspiel keine dummheiten machen kann...