Champions League 2011/2012

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Und hat schon wer eine positive Antwort vo der UEFA bekommen? Ich und ein Freund haben heute die E-Mail bekommen, leider unsuccessful:cry:

edit: Ein weiterer Freund hat 2 Karten erwischt, jetzt bin ich neidisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
kumpel hat keine, ich hab keine! Hab aber eh ned stark drauf spekuliert, war iwo klar...
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Bisher noch keine Benachrichtigung bekommen. Bei einem Finaleinzug der Bayern wirds aber noch einmal ein Kontingent von ca 17.000 Karten über den FCB geben.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ICH HAB 2 KARTEN FÜRS FINALE BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KATEGORIE 2 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :smt023:smt023:smt023

JETZT BITTE BITTE LIEBER FUSSBALLGOTT NOCH BARCA REIN!!!!!!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
hoffentlich wird es bayern - barca. weil dann für meine freundin und für mich was dabei ist :mrgreen:

bei mir ist das ganze eh sehr tragisch, weil ich 2010 karten für madrid hatte und es barca bekanntlich nicht geschafft hat. letztes jahr gabs dann keine karten aber barca war im finale.

kann nur hoffen dass es diesmal klappt!

wer noch keine mail bekommen hat, evtl mal im spam nachschauen, da wars letztes jahr bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
hoffentlich wird es bayern - barca. weil dann für meine freundin und für mich was dabei ist :mrgreen:

bei mir ist das ganze eh sehr tragisch, weil ich 2010 karten für madrid hatte und es barca bekanntlich nicht geschafft hat. letztes jahr gabs dann keine karten aber barca war im finale.

kann nur hoffen dass es diesmal klappt!

Denk schon dass sies packen werden. Irgendwie halt das Rückspiel gewinnen und das Halbfinale seh ich definitiv als leichter an egal gegen wen...
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich hab schon ein bisschen schiss.

wenn milan in führung geht wars das wohl. das ganze nou camp muss die jungs anpeitschen von der ersten minute bis zum schluss. am dienstag muss alles passen. es würde mich nicht wundern wenn thiago silva spielt, ich traue den meldungen nicht. dann wirds gefährlich, weil milan dann weitere optionen bei standards hat. außerdem kommt van bommel zurück, der ist immer SEHR unbequem.

bin gespannt was passiert wenn barca in führung geht, weil milan dann mehr riskieren muss.

oh gott wie soll ich die zeit bis dienstag abend nur überstehen :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
barca - milan 2:1

bayern wird wohl nicht mehr als nötig machen und auch im hinblick auf die gelben karten hintenraus nicht zu risikoreich spielen...tippe auch bei dem spiel auf ein 2:1
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg
denke auch das Mailand bei Barca ein 1:1 packt. Bayern wird das ganze ruhig runterspielen. Vermutlich auch ein Unentschieden.