Soll er mal gegen Barca machen...
aber die spielen in der CL doch gar nicht mehr gegeneinander ;)
aber die spielen in der CL doch gar nicht mehr gegeneinander ;)
Ich hoffe ja ehrlich das Chelsea durch ein Wunder was gegen Barca reissen kann. Ich drücke Ihnen zumindest die Daumen. Ich erinne mich noch an Halbfinale 2009, das wurde Barca damals durch, naja, sagen wir mal sehr sehr umstrittene Entscheidungen des Schiedsrichters, an Barcelona "geschenkt". Wäre mal gerecht wenn es dafür eine Retour-Kutsche geben würde. Aber glauben tu ich leider nicht dran
Richtig. Abgesehen davon hat Barca Real im direkten Vergleich in letzter Zeit ziemlich oft geschlagen.
Ich hoffe ja ehrlich das Chelsea durch ein Wunder was gegen Barca reissen kann. Ich drücke Ihnen zumindest die Daumen. Ich erinne mich noch an Halbfinale 2009, das wurde Barca damals durch, naja, sagen wir mal sehr sehr umstrittene Entscheidungen des Schiedsrichters, an Barcelona "geschenkt". Wäre mal gerecht wenn es dafür eine Retour-Kutsche geben würde. Aber glauben tu ich leider nicht dran
also auch wenn 2009 etwas glücklich war, war es doch unsere "retour-kutsche" an chelsea wohlgemerkt.
denn 2005 kamen die aufgrund strittiger entscheidungen im achtelfinale mit 4:2 weiter.
das karma ist also ausgeglichen PUNKT
Soviel zur grauen Theorie. Aber erstmal kommen Augsburg und Dortmund...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen