Champions League 2011/2012

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
Da hab ich auch noch einen.

3721057_700b_v1.jpg
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
da die meisten hier noch naive 20 bzw drunter sind und wsl auch nen entsprechenden bildungshintergrund haben muss man sie einfach spielen lassen...:smt043
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
ich glaube, er hätte sich totgelacht, wenn das Bild um Real ging...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Zu den Spielen selbst ist wohl alles gesagt und bevors jetzt in dem Ton weiter geht ist hier erstmal wieder zu.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
So, nachdems ja morgen endlich soweit ist, kann man hier wieder aufmachen denk ich.

Ich hab das Spiel letzte Woche mittlerweile einigermaßen verdaut und bin jetzt wirklich wieder richtig heiß auf morgen. Da muss einfach was gehen. Auf gehts ihr Roten!!! :)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
So ich bin morgen für Bayern wegen der Quote, zieh aber trotzdem natürlich mein Real Trikot an :lol: Tippe auf nen knappen Heimsieg.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Mir ist ja grundsätzlich egal wie es ausgeht, aber ich glaube wenn die Bayern morgen verlieren rollen am Ende der Saison einige Köpfe. Als erstes der vom Jupp.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
international bin ich natürlich für die deutschen...

auf gehts özil und khedira :sagnix:

ne schmarrn..eigtl. is mir ziemlich wurscht, wer da morgen weiterkommt. freu mich einfach auf 2 (hoffentlich) richtig gute spiele.
die sache mit dem "international punkte sammeln" is (für mich) aber erstmal kein argument, zum jetzigen zeitpunkt von meiner grundsätzlichen bayern-antisympathie abzuweichen, weil die italiener eh schon alle raus sind und spanien so schnell auch nicht abzufangen ist...da seh ich dann doch lieber (v.a. dieses jahr mit dem finale zuhause) nerlinger, uli und kalle kurzm vorm großen ziel scheitern.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Geld ist auf ein Weiterkommen der Bajuwaren gesetzt. Jetzt freu ich mich wenigstens mal richtig, wenn Tore beim FCB fallen!