Champions League 2012/2013

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Auf Sky gibts heut ne deutsche Konferenz. :smt023
Bin echt gespannt wie sich die beiden heute schlagen.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich denke das Dortmund sich ein unentschieden erkämpft. Und für Schalke könnte es zum Sieg reichen. Wir werden sehen. Bei Sky gibts grad ein gutes Fussball Angebot, kann mich nicht entscheiden...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Machs, viel billiger bekommst du es nicht. Ich hab 24.90 Euro, aber nur weil ich als Bestandskunde seit drei Jahren immer wieder kündige.
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Machs, viel billiger bekommst du es nicht. Ich hab 24.90 Euro, aber nur weil ich als Bestandskunde seit drei Jahren immer wieder kündige.

Mein Problem besteht darin das ich ca jeden zweiten Samstag arbeite und CL meist eh bei nem Kumpel sehen kann. Aber Sky daheim wäre trotzdem ne feine Sache. Sind aber auch wieder 360 Euro im Jahr. Mal sehen.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich hoffe auf ein Unentschieden für beide deutsche Teams. Das wäre fantastisch!
Tipps:
Dortmund - Real 1:1
Arsenal - Schalke 2:2
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Machs, viel billiger bekommst du es nicht. Ich hab 24.90 Euro, aber nur weil ich als Bestandskunde seit drei Jahren immer wieder kündige.

Mein Problem besteht darin das ich ca jeden zweiten Samstag arbeite und CL meist eh bei nem Kumpel sehen kann. Aber Sky daheim wäre trotzdem ne feine Sache. Sind aber auch wieder 360 Euro im Jahr. Mal sehen.

Ich hab Sky jetzt seit 2 Jahren und wills echt nicht mehr missen!
Ich zahl jetzt für Komplett 34,90€, was in meinen Augen auch ein absolut gerechtfertigter Preis ist!
Ich an deiner Stelle würds machen! Kann ich nur empfehlen... ;)

Wenn du´s tust und noch keinen Werber hast, kann ich das gern übernehmen... :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Meine Tipps:

Dortmund 1:3 Real
Arsenal 1:2 Schalke

Hoffe auf nen schönen Fußballabend und einen entgegen meinen Tipps weinenden CR7 :p