JackDaniels
Parkrocker
Wunderbarer Spieltag aus deutscher Sicht. Jetzt am besten bitte alle noch Gruppensieger werden!
Warum holt sich Soldado noch kurz vor Schluss eine extrem dämliche Gelbe Karte ab, durch die er im nächsten Spiel gesperrt ist?
Was will er auch das nächste Spiel spielen? Valencia ist weiter und der Gruppensieg ist nur drin, wenn sie gewinnen und Bayern patzt.
Und somit hat er seine gelben Karten für die Achtelfinals weg. Dachte eigentlich auch Schweinsteiger holt sich noch zufällig eine ab^^
Tranquilo Barnetta trägt einen Schnauzer und unterstützt damit die Aktion „Movember“ (Wortkreation aus Moustache (Schnurrbart) und November). Diese soll das Bewusstsein für Prostatakrebs stärken und Spenden sammeln. Der Ex-Leverkusener findet's gut: "Das ist eine tolle und ernste Sache. Aber ich finde den Bart auch modisch!“ Auch Klub-Kamerad Roman Neustädter will die Aktion unterstützen: "Bisher sieht man noch nicht so viel. Aber ich lasse den ganzen November fleißig wachsen.“
Na da kann doch der BvB mal beweisen, was sie für ne geile Truppe haben.
Also ich bin ziemlich sicher, dass Dortmund dieses Jahr weiterkommt..
Geil, wie stark die deutschen Mannschaften dieses Jahr europäisch auftrumpfen... Ich hoff nur, dass wir jetzt auch Gruppensieger werden...
mir wär Real irgendwie lieber als Gegner wie Dortmund
Warum holt sich Soldado noch kurz vor Schluss eine extrem dämliche Gelbe Karte ab, durch die er im nächsten Spiel gesperrt ist?
man stelle sich ein duell fcb vs. bvb im champions league finale vor... wohl der traum schlechthin
man stelle sich ein duell fcb vs. bvb im champions league finale vor... wohl der traum schlechthin
fixed :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen