Champions League 2012/2013

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
War ein geiles Spiel.

Und nein, ich freu mich nicht für Bayern. da ich diesen verein auf ewig hassen werde. (den verein, nicht die fans)

Nur der BVB! Ich hoffe es kommt die Zeit, in der Bayern mal sowas von überall den kürzeren zieht. Trotzdem verdient nach der Saison die ihr gespielt habt ;)

Edit sagt: Übrigens: man dieser ribery war vielleicht ein ****... ich kann den typ mal so gar nicht ausstehen, und wie der sich benommen hat im Spiel, geht echt gar nicht.

Kurz zum Spiel: War einfach am Ende verdient

Zu deinem Edit: Lewandowski war mit seinem über den Fuß laufen nicht besser, wenn man schon anfängt solche Verhaltensweisen aufzuzeigen sollte man mMn alle nehmen und nicht nur die von der nicht favorisierten Mannschaft


Richtig. Das ist das was hier schon oft bemerkt wurde und ich hier auch noch loswerdne wollte. Interessiere mich noch nicht mein ganzes Leben für Fussball, und bin auch nicht in der Lage da auf einem hohen Niveau alles zu analysieren, aber die Schiri Leistung gestern war doch eigentlich mies oder? Dante und Ribery hätten beide vom Platz fliegen MÜSSEN, genauso wie Lewandowski (gut, da hats der Schiri wohl nicht gesehen). Im Endeffekt hätte das dann eigentlich ein 10:9 Spiel sein müssen.

Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber eigentlich ists doch so oder?

Schmelzer sollte mit seinem Festhalten von Müller, der ohne das frei vor dem Tor gestanden wäre, eigentlich auch zumindest eine Karte kriegen. Also wurde auf beiden Seiten genau gleich schlecht gepfiffen....
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Tolles und spannendes Spiel, beide Mannschaften haben sich klasse verkauft. Gewonnen hat dann letztendlich die Mannschaft, die zum Ende einen Tick besser war. Beim Schiri gibts nichts wirklich zu meckern, hat er gut gemacht.

PS. Javi Martinez ist ne geile Sau.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
glückwunsch an die bayern und respekt an den bvb. in den ersten 25-30 minuten wirklich sehr stark und konsequent bayern gepresst. so dass wenig ging.

dortmund hats halt da nicht geschafft die chancen zu nutzen. in der 2.hz konnten sie ihr pressing nicht mehr fortsetzen und hätten aber tiefer stehen müssen, so wurden sie dann bestraft. da war bayern dann schon besser. vor allem, dass robben zentral vorne reinging wie im wm finale, war wohl entscheidend. der siegtreffer fällt aber auch ein bisschen nach ballglück. whatever

natürlich hypothetisch, aber dante hätte wohl runtermüssen, dann wärs interessant geworden.

naja was solls, jetz is der zirkus wieder durch. bin gespannt wies mit den beiden mannschaften nächste saison weitergeht, denke aber dortmund wirds schwer haben mit den abgängen. lewa laut heynckes wohl doch sofort zu bayern - schade.

da kann ich mir als "freund" der bayern nur wünschen, dass sich das nicht auszahlt
 

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Schade, ich hätte es Dortmund mehr gegönnt als den Bayern. Aber ich glaub man muss neidlos anerkennen wer momentan den besten Fußball, in Deutschland, spielt.

Vielleicht schaffen wir ja noch das Pokalwunder und versauen den Bayern das 'Tripple'. :mrgreen:
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
was ich halt nicht verstehe ist, warum man als bayern fan sich sowohl vor dem spiel als auch danach das recht herausnimmt, den bvb (und vor einem jahr chelsea) als hurensöhne zu bezeichnen.

aber das ist wohl das selbstverständnis von einem teil der anhängerschaft. kann sich jeder selbst sein urteil darüber bilden.

ein paar sticheleien gehören immer dazu, aber sowas spottet einfach jeder beschreibung
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Unvergesslicher Abend gestern!!

Die ersten 20 Minuten hat Dortmund wirklich super gespielt waren den Bayern überlegen und ich glaub es gingen in kaum einen Spiel der Bayern diese Saison so viel hohe planlose Bälle nach vorne.. Starkes Pressing und gute Chancen! Allgemein ging das 0:0 zur Halbzeit wie ich finde auf überragende Leistungen von Weidenfeller und Neuer zurück, hammer was die wieder gezeigt haben. Riberys Aktion natürlich überflüssig aber er ist halt einfach ein Hitzkopf.. Elfmeter auch klare Sache mit bisschen Glück für uns, dass es da keine Gelbe gab. So ab der 80ten ging mir trotz Überlegenheit der Bayern ganz schön die Pumpe, dass da noch irgendein Konter kommen könnte. 89 und 94(?) dann natürlich jeweils einfach hammer geil! :smt023

Zur Allianz Arena vielleicht noch: Muss sagen fand die Anzeigetafeln schon fast ein bisschen zu klein zum Schauen da wäre ein Leinwandwürfel in der Mitte schon noch fein gewesen aber okay Karten umsonst und die Stimmung einfach richtig richtig fett da sollte man sich nicht beschweren (:

Die Busfahrt hat sich dann auch noch lustig gestaltet nachdem sich der Bus, der uns zur Alten Heide fahren sollte sich irgendwie verfahren hat, umgedreht ist und uns schließlich direkt zur Münchner Freiheit gefahren hat, auch gut :D

edit: ach nee ich lass es lieber gleich..
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich bin übrigens dafür, dass Lewandowski noch nachträglich für seine Aktion gesperrt wird. Wäre sehr paradox, wenn er dann für die Bayern nicht auflaufen dürfte :D ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Geiles Spiel, unglaublich spannend. Klasse Spiel auch von Dortmund, v.a. in der ersten Halbzeit. Da hat man gesehen, warum niemand Dortmund als Gegner haben wollte.
Aufgrund der zweiten Hälfte geht unser Sieg aber absolut in Ordnung.
So gut, dass Robben das Ding dann am Ende macht. Wo sind jetzt diese Idioten, die ihn letztes Jahr ausgepfiffen haben? Haben die gestern auch alle schön gefeiert? Einfach stark, wie er sich in der Rückrunde wieder zurück ins Team gekämpft hat. Ich hoffe wirklich, dass er bleibt.

Leopold danach war noch witzig, allerdings hab ich heute unglaublich "Kopf" :lol:
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
was ich halt nicht verstehe ist, warum man als bayern fan sich sowohl vor dem spiel als auch danach das recht herausnimmt, den bvb (und vor einem jahr chelsea) als hurensöhne zu bezeichnen.

aber das ist wohl das selbstverständnis von einem teil der anhängerschaft. kann sich jeder selbst sein urteil darüber bilden.

ein paar sticheleien gehören immer dazu, aber sowas spottet einfach jeder beschreibung

naja, das ist ja nicht so, dass sowas immer nur eine seite macht. ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Freunde, episch!

Respekt an Dortmund, klasse Leistung. Die Mannschaft hat 120% geben müssen, um diese verrückt guten Dortmunder zu schlagen, hat es aber, so denke ich, verdient gewonnen, wenn man die kompletten 90 Minuten betrachtet.

Danke Jupp Heynckes!

Ansonsten halte ich es mit Sammy:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
So, nachdems gestern spät ins Bett ging, mussten wir heute sehr früh raus, um unseren Heimflug zu erwischen...
Hab mir jetzt nochmal das Spiel angesehen:
Ribery rot, Lewandowski rot und Dante gelb-rot, so müsste es eigentlich sein...
Als Bayern Fan bin ich natürlich froh, dass es nicht so gekommen ist.
Dass Robben das Ding dann noch macht ist iwie bezeichnend und freut mich einfach unheimlich stark für ihn!
Endlich, endlich haben wir das Ding gewonnen!
Einfach fantastisch, wenn man sich die Aufnahmen nach dem Spiel ansieht, wie sich alle freuen, am Ziel angekommen zu sein!

Danke für diese Wahnsinns Saison!
Nur der FCB!!!

Respekt auch an Dortmund, haben echt bis zum Schluss dagegen gehalten!
Doch diesmal waren wir einfach mal dran, und das halt auch verdient...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Werds heute Nacht auch aufnehmen und mir nochmal in Ruhe ohne nen Puls von 150 anschauen. Die ersten Minuten nach Abpfiff hab ich bisher auch noch kaum gesehen.