Champions League 2014/2015

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
4.385
Ort
Bari (IT)
FC Barcelona - Atletico Madrid
Real Madrid - Borussia Dortmund
Paris St. Germain - Chelsea FC
Manchester United - FC Bayern

Immerhin das Rückspiel mit Lewa zu Hause, trotzdem dürfte es das für uns gewesen sein dieses Jahr...
Und die Bayern mit dem vermutlich einfachsten Los (mal abgesehen von Dortmund).
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Langweiliges Los für Bayern, in der Konstellation sicherlich der leichteste Gegner. Horrorlos für Dortmund, das wird ne Klatsche geben!!
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
FC Barcelona - Atletico Madrid
Real Madrid - Borussia Dortmund
Paris St. Germain - Chelsea FC
Manchester United - FC Bayern

Immerhin das Rückspiel mit Lewa zu Hause, trotzdem dürfte es das für uns gewesen sein dieses Jahr...
Und die Bayern mit dem vermutlich einfachsten Los (mal abgesehen von Dortmund).

hätte lewa lieber in madrid gehabt...auswärtstor is halt schon ganz wichtig. und daheim hätte man auf ein 0:0 hoffen können
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Hoffen kann man viel, ich hoffe für den deutschen Fussball, das der BVB nicht die Hucke vollbekommt. Stärker als Leverkusen und Schalke sind die Dortmunder mitnichten und diese Teams wurden geraped im Achtelfinale.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.312
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Sehe den BvB mit den Verletzten auch auf Schalke/Leverkusen Niveau, könnte hässlich werden, vier Gegentore gegen ein unterirdisches Zenit geben jedenfalls keinen Anlass zu großer Hoffnung, was die Defensive betrifft. Wenn Schieber in Bernabeu auflaufen sollte, hätte das was von Comedy.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.745
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Ja Gott sei Dank fliegt nun ManU raus. Dortmund hat dafür wenigstens ein schönes Los bekommen. Real mit Bale und Ronaldo in Topform ist da nochmal eine andere Hausnummer.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.550
Reaktionspunkte
1.504
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klopp Schieber als Stürmer bringt. Ich tippe eher auf die volle Konter-Maschinerie mit Großkreutz links, Hendrik in der Mitte, Reus rechts und Auba vorne drin, weil für Abwehrarbeit ist der im Zweifel eher nicht zu gebrauchen. Es wird natürlich dennoch unendlich schwer, weil diese Mannschaft vor allem Offensiv absolute Weltklasse ist.