Champions League 2014/2015

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ohne jetzt stänkern zu wollen, Klopp beweist mal wieder das er einer der schlechtesten Verlieder unter er Sonne ist....doofe Fragen vom Moderator hin oder her...da muss er einfach zum wiederholten Male professioneler agieren...
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
37% gewonnene Zweikämpfe in Madrid gehen halt überhaupt nicht klar und die Tore 2 und 3 sind katastrophal verteidigt. Wenn man dann vorne mal wieder keine einzige der Großchancen macht (die es gab), geht man halt mit ner 1%igen Restchance zurück nach Dortmund. Schade, da war mehr drin gegen ein defensiv wackeliges Real.

stimme dir vollkommen zu!!!
tore 2 und 3 einfach zu 80% selbst verschuldet.


zu der ewigen diskussion wie klopp was gesagt hat geh ich nicht ein,weils eh sinnlos is...
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Es lief ab wie erwartet. Angesichts der Verletzten kann man dem BVB wenig Vorwürfe machen, auch wenn Mkhitaryan unterirdisch war. Es ist auch ganz normal, dass nicht jedes Jahr 2 deutsche Mannschaften im Halbfinale stehen (wir können froh sein wenn es diesmal eine schafft!).

Viertelfinale und damit Platz 5-7 in Europa ist bei der gesamten Saisonleistung eh mehr als schmeichelhaft.
Der BVB zieht hoffentlich seine Lehren aus dieser Saison und reagiert, da es nicht reicht 12-13 sehr gute Spieler zu haben und die Bank mit Graupen zu besetzen. Wenn man im Konzert der Großen mitsingen möchte reicht es nicht einen Schieber von der Bank reinzufeuern :p

Ansonsten hat PSG gestern eindrucksvoll bewiesen, dass man auch die ganz Großen bezwingen kann. Die Halbfinals haben enormes Spannungspotential. Ich sehe da momentan keine Mannschaft, die sich wirklich abheben kann auf diesem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
(wir können froh sein wenn es diesmal eine schafft!).

Warum wird eigentlich landauf/landab so getan, als würde Bayern auf der Kippe stehen? Man hat bei United auswärts ein 1-1 geholt und United 90 Minuten an die Wand gespielt, kam allerdings mit dem Kick and Rush nicht sonderlich gut zurecht und hat so drei Chancen zugelassen, wovon eine nach einem Standard drin war.

Zur Erinnerung: United muss in München mindestens ein Tor machen, um eine Chance aufs Weiterkommen zu haben. Jede Form eines Sieges oder ein 0-0 reicht Bayern zum Weiterkommen im eigenen Stadion. Ich wollte das jetzt nur mal anmerken, weil mir die Kommentierung schon teilweise absurd vorkommt. Buchmacher sehen die Chancen für ein Weiterkommen von Bayern übrigens bei einer Quote von 1,1 bis 1,15...froh sein muss da also niemand, ein Weiterkommen wäre der Normalfall.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Naja was soll er sagen, wenn der Herr Reporter meint, dass das Ding eh schon durch sei? War halt 'ne dumme Frage.
Eben, der Kahn hat sich auch schon einen Ast gelacht, weil der Reporter so dämliche Fragen gestellt hat (ständiges Herumreiten auf "Lewandowski hat gefehlt", ...). Bei der Abneigung gegen den Reporter waren dann plötzlich sogar Kloppo und Olli wieder große Freunde, wo es die Sendung zuvor mit Olli Welke doch noch die ein oder andere Spitze gegeneinander gegeben hat.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Sollte es nochmal nen Schiri geben, der blind Elfer nicht pfeift und willkürlich Platzverweise verteilt kann es auch für die Münchner durchaus eng werden. Aber schön, dass du die Superbayern sicher im Halbfinale wähnst. Die Quote für nen Sieg in ManU der Bayern lag soweit ich mich erinnere übrigens bei 1,4...und jetzt?
Mein Statement sollte nicht darauf abzielen, dass man aufgrund der Leistung der Bayern froh sein muss, sondern dass es nicht selbstverständlich ist Jahr für Jahr eine Mannschaft im Halbfinale zu haben und bei einem K.O. Spiel einiges passieren kann.
Aber so wie du hat Barca sicher auch gedacht im Halbfinale 2012 gegen Chelsea...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Eben, der Kahn hat sich auch schon einen Ast gelacht, weil der Reporter so dämliche Fragen gestellt hat (ständiges Herumreiten auf "Lewandowski hat gefehlt", ...). Bei der Abneigung gegen den Reporter waren dann plötzlich sogar Kloppo und Olli wieder große Freunde, wo es die Sendung zuvor mit Olli Welke doch noch die ein oder andere Spitze gegeneinander gegeben hat.
Sehe ich nicht so.
Ich kann mich erinnern, dass auch den Verantwortlichen von Schalke nach dem Hinspiel diese Frage gestellt wurde.
Da wurde deutlich souveräner reagiert und das sollte auch Herr Klopp drauf haben
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
die Frage ist provozierend aber das gehört einfach zu Kloppos Job.
Hier muss er sich zamreißen und professionell Reagieren.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich fand die Frage an sich eigentlich gar nicht provozierend, ich denke Jürgen Klopp auch nicht. Aber die Journalisten (sowohl beim Interview mit Sahin als auch dann bei Klopp) haben ungefähr 3 Mal nachgefragt, ob jetzt Lewandowski heute gefehlt hat, ob Lewandowski im Rückspiel dann wieder 4 Tore macht obwohl ein 4:1 ja nicht mehr reicht, ob das heutige Fehlen von Lewandowski vor dem Spiel andere Gedanken gemacht, ob Lewandowski die Großchance reingemacht hätte, usw. usf.

Das ist in meinen Augen einfach nur unprofessionell und zeigt, dass die Presse null vorbereitet war, keine wirklichen Fragen wusste und deshalb einfach mal blöd daherredet. Statt über das Spiel zu reden, war es von Journalisten-Seite die große Lewandowski-Show. Deswegen kann ich sehr gut verstehen, dass Klopp ihn dann nicht mehr ernst nimmt. Das hatte in dem Moment auch nichts mit angefressen zu tun. Klopp hat schon einige dämliche Aktionen gebracht, aber das gestern gehört da nicht dazu. Und wie gesagt: Kahn musste ja auch schon lachen, dass irgendwie keine sinnvolle Frage mehr kam. Er kennt es aus seiner Zeit ja auch noch.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das Problem war in diesem Fall, dass es ja gar keine Frage war, sondern sowas wie "Das Ding ist ja eh durch wenn man ehrlich ist", dazu ein Grinsen...in diesem Fall verstehe ich Klopp, da kann man durchaus gröber angepisst sein vom Interviewer.

Ändert aber nichts daran, dass er nach so gut wie jeder Niederlage patzig wird und das sollte er sich abgewöhnen, irgendwann schlägt die Stimmung um und er bekommt damit ein Problem.

Edit: Ein Problem hat Dortmund übrigens schon mit dem Königstransfer Mkhitaryan. Man muss Spielern auch mal Zeit geben, das ist klar, aber was ein 25jähriger, der knapp 30Millionen Ablöse gekostet hat, hier (mit ganz wenigen Ausnahmen) über die Saison bringt, ist wirklich unterirdisch. Zudem sind seine Probleme struktureller Natur: In den Spielen, die ich auf hohem Niveau gesehen habe war es extrem offensichtlich, dass er enorm fahrig am Ball wird und die Übersicht verliert, wenn er Druck bekommt. Dazu kommen eine technisch bedingte, unzureichende Ballverarbeitung und eine viel zu hohe Fehlpassquote für eine "10" in diesem System.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ach das Bübchen da und den allwissenden Kahn kann man doch eh nicht ernst nehmen. Bin gespannt was die zu erzählen haben, wenns für Bayern nicht laufen sollte.

Klopp in seiner Analyse halt taktisch fachlich, die anderen wie immer Blabla.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Das wars dann wohl :( hatte schon gehofft dass das Halbfinale wenigstens drin gewesen wäre. Schade.
Das dritte Tor wird uns zum Verhängnis werden. Auf den Ausfall von zlatan gebe ich mal garnix. Der war ja gestern auch nicht überstark und dir Mannschaft sollte ohne ihn nur minimal schwächer sein :(
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich finds richtig von Klopp...

Zum Abend, naja Schade für den BVB, denke das Ding ist durch ( :P)
Auch Schade für Chelsea.. Aber da kann noch alles passieren finde ich..

Extrem schade, dass Ibra verletzt ist :(
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Naja, auch wenn ich mit Schalke mal so gar nichts anfangen kann, aber übel nehm ich ihm die Aktion mit der Interviewsperre auch nicht.
Wenn die öffentlichen Sender es nicht gebacken bekommen, bei 6 Spieltagen ein Spiel von Schalke zu zeigen, würd ich mich so verhalten.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
oh, da erscheint mir jemand aber dünnhäutig...kennt man sonst so gar nicht aus München, aber die Abteilung Attacke wird ja erstmal nur beim Freigang fortgeführt werden können
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Vollkommen richtig so. Ich kenne keinen Mörder ect. der hier in der Presse als dreckiges Schwein bezeichnet wurde. Irgendwo reichts dann auch. Der Name (Schwein)steiger hin oder her