Champions League 2014/2015

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Die erste Halbzeit war einfach nur grottenschlecht und wirklich nicht schön anzusehen.
Dieses Ballgeschiebe ist schlimmer als das unter LvG.
Verstehe nicht, warum Pep bei so einem Bus im Tor nicht auch mal aus der zweiten Reihe schießen lässt.
Hat man ja bei Ribery gesehen, dass das gefährlich werden kann.
Und wäre Robben die erste Halbzeit nicht so egoistisch gewesen, hätte man sicher auch schon zum Pausentee 1:0 führen können.


Ersten 10 Minuten nach der Halbzeit absolut verschlafen.
Weltkatze Sonntagsschuss von Evra.

Bärenstarke Reaktion der Bayern.
Als ManUdt dann auf machen musste, wurde auch endlich mal schöner, leidenschaftlicher Fußball und nicht Handball für arme gespielt. So will ich Fußball sehen.
Müller, der kuhle Hund, steht aber auch immer da, wo er stehen muss. Auch wenn man immer Angst haben muss, dass er sich seine Haxn verknotet.

Hoffentlich können wir am Samstag die Borussen bisschen verkloppen. Ein schönes 3:0 im eigenen Stadion wäre was.
Aber Sammer hat ja gestern schon angedeutet, dass es in der Bundesliga keine Herausforderungen mehr gibt und die Jugend wieder ran darf. Da muss man aber trotzdem aufpassen, dass man im Spitzenspiel zu Hause nicht abgefertigt wird.

Wichtiger als Samstag wird aber das Pokalspiel.

Und für die CL würde ich mir Real oder Chelsea wünschen. Denke dass man diese beiden Mannschaften eher in zwei als in einem Spiel schlagen kann.

Achja: Lahm hat Glück dass er nicht Rot sieht.
Und so ein ähnlicher Schuss wie von Boateng aufs eigene Tor wurde 2001 in Hamburg mal als Rückgabe gepfiffen. (hab allerdings leider keine Wiederholung gesehen, darum nur so eine Einschätzung)

Just my two cents
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Achja: Lahm hat Glück dass er nicht Rot sieht.
Und so ein ähnlicher Schuss wie von Boateng aufs eigene Tor wurde 2001 in Hamburg mal als Rückgabe gepfiffen. (hab allerdings leider keine Wiederholung gesehen, darum nur so eine Einschätzung)

Just my two cents

Zu Punkt 1: Und Evra nicht?

Zu Punkt 2: Come on, der "Rückpass" (wenn man es denn wirklich so nennen will), war für die eigene Mannschaft gefährlicher denn nützlich... Sah nicht so aus als wäre es von Boateng so gewollt gewesen ;)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.324
Reaktionspunkte
732
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Ich wünsche mir jetzt für das Halbfinale Real Madrid. Weiß auch nicht, irgendwie scheint mir das von den verbliebenen Mannschaften der "leichteste" Gegner zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Genau das hab ich gestern zu meinen Kumpels gesagt und die haben mich fast für verrückt erklärt... :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.294
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Fand Bayern bis zum ManUnt Tor sehr schwach.. Auch die Bayernfans mit denen ich geschaut habe waren sehr enttäuscht.

es fiel das 1:0 und Kevin "Na so wie die Bayern spielen schießen die heute keins mehr"
Naja den Rest könnt Ihr euch denken.

mMn sind Real wirklich die "leichtesten" Gegner, aber die Qualität die hier im Halbfinale steht ist natürlich der Hammer, hätte nur gerne den BVB an Stelle von Real :hiding:

Was ist jetzt eigentlich mit Hazard? Länger Verletzt? was hat er?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Sehr schwach gespielt ist imho überzogen. Da stehen 9 Feldspieler hinten drin, wovon fünf 90kg Kanten sind, spielt das mal besser...auch Barca in Hochform ist gescheitert an solchen Bollwerken. Das beeindruckende ist doch vielmehr, dass man nach dem 0-1 so reagiert. Ab dieser Minute wurde United in seine Einzelteile zerlegt.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Drei Anmerkungen zu den letzten Posts:
Guardiola hat doch in der ersten Halbzeit aus der zweiten Reihe schießen lassen. Das waren bestimmt fünf (mehr schlechte als rechte) Schüsse. Das Foul durch Evra war berechtigterweise nur gelb, weil Robben recht weit draußen war und den Ball nicht unter Kontrolle hatte. Und Real ist insofern der leichteste Gegner, da die nicht so krass hinten drin stehen (nie leicht für Bayern/Guardiola) und auch mal defensiv Fehler machen. Chelsea wäre uncool.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge und Dom

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Jop, in der ersten Halbzeit wurde sehr viel von Aussen geschossen. Übrigens auch in der ersten Halbzeit 9-1 Torschüsse für Bayern, nur mal als statistischer Anhaltspunkt.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Tolle Halbfinalkonstellationen sind möglich ohne einen klaren Favoriten.


Chelsea: Wäre ein toller Finalgegner der Bayern um die Revanche zu komplettieren. Auch Mourinho – Guardiola würde ein brisantes Duell versprechen
Real: Hätten es nach den letzten Jahren verdient wenigstens das Finale zu erreichen. Aus meiner Sicht der dankbarste Gegner da hinten anfällig, über 2 Spiele im Halbfinale sollte man gewinnen können

Atletico: Die Überraschungsmannschaft und nicht erst seit dem Sieg gegen Barca Geheimfavorit

Für die Auslosung habe ich keinen Wunsch. Jedes Duell wird ein Highlight für Fussballfans. Ich tippe trotzdem mal auf Stadtduell Madrid und Bayern vs Chelsea ;)
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Pyron_5 wurde zuletzt gesehen:gestern um 11:13 Uhr
mal schauen wann er sich von dem Schock wieder erholt hat :mrgreen:

ach die vielen Bazis, so kennt man sie, aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Ich wünsche euch viel Glück, ihr werdet es brauchen gegen Atleti oder Chelsea. Gegen das vermeintliche Freilos United hat man wie erwartet schon gewackelt, bald fällt der Turm und dann ist wieder Ruhe.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Mit 6,8 Kilometern lief Messi gestern nur 1,5 Kilometer mehr als Jose Pinto. ^^
Könnte ich auch in Erkenntnis schreiben, aber da passts dann doch wieder nicht rein... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ach die vielen Bazis, so kennt man sie, aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Ich wünsche euch viel Glück, ihr werdet es brauchen gegen Atleti oder Chelsea. Gegen das vermeintliche Freilos United hat man wie erwartet schon gewackelt, bald fällt der Turm und dann ist wieder Ruhe.

Du meinst wie der grosse Lichtturm des Fussballs Barcelona?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Hier mal die Kartenstatistik vor dem Halbfinale:

+++Bayern München+++
Gesperrt: -
Vorbelastet: Mandzukic (2)

+++Real Madrid+++
Gesperrt: -
Vorbelastet: Illarramendi (2), Ramos (2), X. Alonso (2)

+++Chelsea+++
Gesperrt: Ivanovic (3. Gelbe)
Vorbelastet: Willian (2), Lampard (2), Mikel (2), Luiz (2)

+++Atletico Madrid+++
Gesperrt: -
Vorbelastet: Juanfran (4), Gabi (2), Insua (2), Koke (2)