2012-Gedächtnis-Aufstellung...
Erwähne es nicht, ich bekomme immer noch Hautausschlag, Brechreiz und Schreikrämpfe...
2012-Gedächtnis-Aufstellung...
Erwähne es nicht, ich bekomme immer noch Hautausschlag, Brechreiz und Schreikrämpfe...
Dein Schreikrampf kommt früher Homeboy...
Dafür fehlen Lampard und Mikel sicher sowie Terry und Cech vielleicht. Wird daher denke ich trotzdem ein interessantes Spiel.Puh. Spiel lief ja eigentlich wie erwartet.
Bus erstmal geparkt, nehm ich gerne und im Rückspiel ist Hazard wieder dabei :)
Ich hab irgendwo gelesen, dass Czech für den Restd er Saison ausfällt?Dafür fehlen Lampard und Mikel sicher sowie Terry und Cech vielleicht. Wird daher denke ich trotzdem ein interessantes Spiel.
Auf Facebook wieder dieses extreme Gehate, gegen die Defensiv Taktik von Chelsea :'D..
Ist halt "einfacher" vor heimischer Kulisse zu siegen..Verstehe ich das System aus Hin- und Rückspiel nur nicht oder hat der Bayrische Rundfunk keine Ahnung?
In Bayern 2 und B5 haben sie heute in der Früh gesagt, dass Chelsea sich durch das 0:0 eine super Ausgangslage fürs Rückspiel geholt hat.
Als super/gut verstehe ich was anderes. Chelsea muss zwingend gewinnen, wobei Madrid ein Unentschieden (höher als 0:0) ja reichen würde?!.
Weiß jemand, warum Real am Wochenende spielfrei hatte? Das erinnert mich an die russische Liga, wenn Mannschaften spielfrei bekommen um sich für die CL/EL Spiele vorzubereiten;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen