Champions League 2014/2015

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.755
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich finde es immer höchst amüsant, dass sofort die Bayernfans am Start sind wenn Klopp einen Fehler macht. Ist ja nicht so dass ein Hoeness noch nie peinliche Reaktionen bzw Gesichtszüge gemacht hat. Diese Leute lieben und leben den Fußball. Manchmal übertrieben wie es heute der Fall war, aber gerade in der heutigen Zeit gibt's doch viel zu wenige dieser Typen.

Was Klopps gestriges Verhalten nicht besser macht. Man kann Emotionen auch anders äußern und muss dem Offiziellen nicht direkt auf die Pelle rücken. Einfach nur peinlich.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Nur, dass Subotic nicht mehr geblutet hat. Die Reaktion von Klopp war maßlos übertrieben, aber die Handlung des 4. Offiziellen war definitiv Willkür und nicht gerechtfertigt.

Subotic hat ja gestern selbst gesagt der 4.Offizielle wollte, dass noch eine weitere Klammer angebracht wird (wenn ich mich recht an das Interview erinnere).

Sicher kann man darüber diskutieren, aber erstmal ist die Handlungsweise des 4.Offziellen völlig regelkonform, er hat das zu beurteilen, dafür ist er da.

Was Klopp dann tut, geht eben einfach nicht und er tut es zum gefühlt 15.Mal.

Wir brauchen uns doch nicht darüber aufregen, wenn in unteren Spielklassen Schiedsrichter zu Freiwild verkommen, solange die obersten Vertreter des europäischen Vereinsfussballs an der Seitenlinie wie Geisteskranke auftreten, man sieht ja geradezu dass der 4.Offizielle pure Angst emfpindet.

Genauso nach Spielen. Ich erinnere hier mal vorsichtig an den letzten Spieltag der vergangenen Saison als Klopp den Schiedsrichter in unsäglichster Art und Weise für eine Niederlage verantwortlich macht, die für einen anderen Verein den Abstieg bedeutet, also wohl mit die existenziellste Entscheidung im Bundesligafussball. Wohl gemerkt nach völlig richtigen und regelkonformen Entscheidungen

Alles wird so nebenher zwei Tage diskutiert und nicht weitergehend sanktioniert, aber dann schreien wieder alle auf, wenn Schiedsrichter in der Kreisklasse beschimpft, bespuckt und geschlagen werden, ja woher kommts denn?
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
schön mcleo wie du dir die regeln wieder zurechtbiegst!
hab noch nie gesehen das ein spieler reingewunken wird, bei ecke gegen seine mannschaft, der schiedsrichter aber nicht abwartet bis er eingelaufen ist, sondern einfach den ball frei gibt.

was klopps verhalten angeht....hast du recht! gehört zu recht bestraft. aber mei, kann nicht jeder ein phillip lahm sein. fußball lebt durch typen wie kahn,effe,klopp,mourinho und wie sie alle heißen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Sorry McLeo, aber das ist purer Populismus. Aber darauf stehen die Bayern ja im Allgemeinen sehr, wie das Wahlergebnis von Sonntag zeigt.

In meinen Augen ist jeder für seine eigenen Handlungen verantwortlich. (Kategorischer Imperativ und so.) Natürlich hat Klopp eine Vorbildfunktion und natürlich war sein Verhalten falsch, was er ja auch selber eingesteht. Aber nun zu sagen, dass im Amateurbereich Schiedsrichter beschimpft und attackiert werden, nur weil Klopp das vorlebt ist wohl viel zu einfach. Oder hinterziehst du Steuern nur weil Uli Hoeneß das macht? Oder schlafen alle männlichen, erwachsenen Christen mit Kindern nur weil das einige wenige Pfarrer machen? (Natürlich überspitzt ausgedrückt.)

Man sollte hier die Kirche im Dorf lassen. Klopp wird seine gerechte Strafe kassieren und damit ist die Geschichte erledigt. Er wird und sollte sich dennoch in Zukunft ändern, denn ab einem gewissen Punkt hilft seine Emotionalität der Mannschaft und dem Verein nicht weiter und diesen Punkt hat er gestern mal wieder eindeutig überschritten. (Aber im Gegensatz zudem wie du es darstellst erstmalig auf internationalem Terrain.)
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Was ich bei der ganzen Ecken Diskussion nicht verstehe ist folgendes. Angeblich kam Subotic ja zu spät rein. Allerdings hat er es doch noch geschafft sich vor dem köpfenden Neapel Spieler zu postieren. Selbst hinter dem Neapel Spieler hätte er sich noch postieren können. Wenn das so schlecht war Frage ich mich wo er eigentlich hätte sein sollen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich glaub er hatte als Gegenspieler normalerweise den Torschützen, der dann aber grad von nem anderen gedeckt wurde, daher hat er nen anderen übernommen, das gab dann leicht Verwirrung...so oder so ähnlich :mrgreen:

aber im Grunde kam er rechtzeitig rein :p
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
ich glaub er hatte als Gegenspieler normalerweise den Torschützen, der dann aber grad von nem anderen gedeckt wurde, daher hat er nen anderen übernommen, das gab dann leicht Verwirrung...so oder so ähnlich :mrgreen:

aber im Grunde kam er rechtzeitig rein :p

Da ich das jetzt erst lese und das bis jetzt noch keiner aufgeklärt hat. Die Zuordnung hat in dem Sinne gestimmt, Klopp hat im TV-Interview danach gesagt, das Schmelzer für Higuain eingeteilt war und der Stand beim fraglichen Kopfball auch bei ihm.