Champions League 2014/2015

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Der Club12 bietet bestimmt nen Bus (oder Busse) an für Arsenal auswärts. Ob dir das dann zu beschwerlich ist, weiß ich nicht.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Sehr schweres Los für die Bayern. Englische Mannschaften liegen der Bundesliga im Augenblick nicht.

Schalke und Leverkusen hätten uns in der Euroleague wohl länger Freude bereitet als im Achtelfinale sang und klanglos auszuscheiden...
Aber vielleicht kommt man dann wenigstes wieder von dem Irrglauben runter, die Bundesliga im Ganzen sei ja ach sooooo stark:p
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Gegen Arsenal wär man schließlich fast noch ausgeschieden und Mancity wenn noch ein Tor mehr schießt, sind sie Gruppensieger!

Aber wenn meine Tante nen Zip**l hätte, wäre sie mein Onkel :mrgreen:
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Und mir war so, dass man gegen beide Mannschaften zuhause verloren hat und wegen 1 Tor weitergekommen ist bzw. 1. in der Gruppe wurde. Kann aber auch sein, dass ich falsch liege ;)

Klar sind die Bayern Favorit, aber Arsenal ist so mit das undankbarste Los bei der Auslosung gewesen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Und mir war so, dass man gegen beide Mannschaften zuhause verloren hat und wegen 1 Tor weitergekommen ist bzw. 1. in der Gruppe wurde. Kann aber auch sein, dass ich falsch liege ;)

Bei beiden Rückspielen war der Drops vorher schon gelutscht und das 2-0 von Arsenal war dass komischste Spiel, das ich letztes Jahr gesehen habe. In 99 von 100 Fällen geht das nicht 0-2 aus. Gleiches Spiel am Dienstag, in einem CL Achtelfinale hätte man sicher nicht so gespielt, sondern nach dem 2-0 (vielleicht geriet dieses Zwischenergebnis schon in Vergessenheit) in der 12.Minute weiter gemacht.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Ganz interessante Auslosung. Da können drei deutsche Vereine weiter kommen (Schalke schließ ich mal ganz tollkühn aus), aber auch alle rausfliegen. Auch wenn ich's dem FCB trotz allem nicht zutrau. Die sind viel zu souverän.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Der Club12 bietet bestimmt nen Bus (oder Busse) an für Arsenal auswärts. Ob dir das dann zu beschwerlich ist, weiß ich nicht.

Ich müsste ja erst mal jemanden finden, der mitfährt. Der Kumpel, mit dem ich sonst ins Stadion geh, ist zu bequem bzw. hat andere monetäre Prioritäten. Kann man beim Club Nr. 12 eigentlich überhaupt mitfahren, wenn man kein Mitglied ist?
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Ja, in der Regel schon. Sollte die Anmeldung zunächst nur für Mitglieder des C12 möglich sein wird dies auch bekanntgegeben. Die Anmeldung wird aber erst nach Weihnachten möglich sein.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ja, als Nichtmitglied kannst du bei Club12 Fahrten mitfahren, wenn Plätze frei sind. Wie schon geschrieben, Anmeldung startet nach Weihnachten.

Like einfach die Club12 Seite auf Facebook, da kommen alle Infos.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Folge denen schon lange bei Twitter (u.a. für den Amateur-Ticker). ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Das wird ein schweres Spiel gegen Arsenal.

Vielleicht werdens aber auch zwei..

Mein Senf zur Auslosung:
Bayern und Dortmund sollten das auf jeden Fall packen. Arsenal spielt ohne Frage ne richtig gute Saison, trotzdem wird's ne klare Sache werden. Dortmund definitiv mit dem dankbarsten Los.
Bayer wird auf jeden fall 2 starke Tage brauchen und Schalke fliegt sang und klanglos raus..