Chiemsee Rocks 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
So, Leute, ich bräuchte eine definitive Aussage, wer mitgeht.
Dann kauf ich am WoE/Mo. die Karten.

Wir machen mein Auto mit 4 Leuten voll, ich habe noch 1-2 (eher 2) Plätze).
Abfahrt dann ab Nürnberg.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Dann kann ich nicht zusagen. Bin da jetzt leider vermutlich auch schon im Praktikumssemester. Wird bei mir dann also wenn dann eher spontan.
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Nichts Besonderes in diesem Jahr. Auch aus meiner Sicht enttäuschend. Lohnt sich überhaupt nicht...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Aus meiner Sicht sehr schönes Line-Up!! Vor allem für das Geld!
Ich fahr heuer wieder hin!!
 
M

Mux

Weiß jemand wie streng es kontrolliert wird wenn man mit superticket (rocks+crs) aufm normalen campingplatz campen will und nicht auf dem seperaten superticketcampingplatz?
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Update: Auto voll, Karte weg

Ich freu mich auf morgen

Vor allem auf Gaslight :smt023

Hier der komplette Gig vom Area 4:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wie McLeo im Highfield-Thread schon schreibt, ein zukünftiger Headliner-Kandidat.
Einfach gute Musik und seit Jahren eine meiner Lieblingsbands. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
War ganz gut gestern.

Als erstes auf'm Gelände mal den Rest der Parkrocker getroffen - die Welt is halt doch a Dorf :lol:

Später dann noch nach über nem Jahr den Herrn Dunst mal wieder getroffen, bei dem war mer dann auch den Rest vom Tag.

Anti-Flag und Me first haben wir uns von hinten angeschaut, das war ganz gut. Es war nur viel zu heiß, da schon vor zu gehen.

Das Highlight war dann wie erwartet The Gaslight Anthem, die waren top. Es war so wenig los, dass man problemlos in die 1. Reihe hätte kommen können... Deichkind hat eine geile Bühnenshow, nur leider klingt m.E. ein Lied wie das andere. Nicht so mein Fall. Und laut war es.

Beatsteaks waren dann gewohnt gut, nur waren es zum Teil exakt die gleichen Ansagen wie beim Taubertal :roll:

War ein cooler Tag gestern. Es war nur im Vergleich zum Vorjahr echt wenig los, haben sie wohl nicht so viele Freikarten verschenkt ;)
Ich weiß ja nicht, ob sich das Festival rechnet - irgendwie glaub ich das fast nicht.
 
S

Skizzler

ich war gestern auch da, war soweit super, wetter war geil, der boden etwas undankbar und bands waren alle tip top - bis auf deichkind - also ganz ehrlich, da kann man bei der "band" jeden hanswurst hinstellen und mit detlef D! soost ne choreo einstudieren und hat den selben scheißdreck in grün - ich hab die ganze zeit gehofft, dass die nen kurzschluss haben, oder einer von so nem podest runterfällt und sich was bricht... -.-

zeitverschwendung vom feinsten die jungs.

beatsteaks hingegen wieder gerockt <3!
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Der Boden... wenn das das Full Force oder nen anderes Vollgasfestivla wäre, gäbs sicher irgendwann ne massenhafte gegenseitige Steinigung :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.