Coachella 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Das lienup haut mich nicht ganz so um wie die meisten hier :) Wobei Dr.Dre & Snoop Dog aus nostalgischen Gründen schon mal ne fette Sache wären!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Branchenseite billboard.com ist sich sicher: Das Allgemein als hervorragend beurteilte LineUp es Coachella hätte noch um eine weitere Attraktion reicher sein sollen: Black Sabbath waren gebucht und checkten auf Grund der Krebsdiagnose von Tony Iommi absolut kurzfristig aus. ...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Der lineup ist nichts fur mich dieses Jahr. Egal, ich wuerde sowieso nicht dafuer hinfliegen, egal was fur eine lineup es waehre. ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Nachdem RiP Skrillex schon hat, könnten die doch einfach Nero, Noisia, Zeds Dead sowie Flux Pavillion & Dr. P auch noch holen.

Und Lexy&K.Paul sowie die Koletzkis tausch ich dann gerne noch gegen SebastiAn, Zedd, Dada Life und LA Riots.

Ich sollte das Lineup einfach nicht mehr anschauen, je öfter man das durchliest, desto mehr Perlen findet man. :smt023
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
das ist wenigstens ein festival, was einen mit den namen überraschen kann. ansonsten scheidets hier wohl für jeden aus.
 

Captain Glitter

Parkrocker
Beiträge
715
Reaktionspunkte
424
Ort
Nürnberg / Thüringen
Website
soundbox-blog.de
guidos-bros-douchebags-fratboys-bros-finally-the-brochella-lineup-wait.jpg
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
O-Town...ALTER!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Naja, das ist eh Fake (außer das gab es schon 2011 mit dem gleichen Line-Up)... Wie steht es auf einer anderen Seite so schön unter dem angeblichen Fesitval-Poster: First things first: This joke has actually been around for a while. (April 25 falls on a Monday this year, so figure that it goes back to 2008.) But a festival with all these bands, while probably pretty uncool (and in the case of Brooke Hogan and a few others, borderline unlistenable), would very likely do well for whatever concert promoter put it on.

€: Oder ist mein Ironie-Detektor heute nicht empfindlich genug?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.