Comunio Managerspiel

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Zufrieden?
Kaiser, Töre und Kagawa spielen nicht mehr in der Bundesliga. Das sind ~15 Mio die bei dir in Spielern gebunden sind, die keine Punkte machen werden. Im Mittelfeld kann ich bei dir einen einzigen sicheren Stammspieler entdecken. Ich lass mich gerne überraschen, aber ich erkenne in deinem Kader kein besonders großes Punktepotential. :)

Du hast ja gerade mit ter Stegen und Badstuber zwei richtig gute Spieler im Kader. Wenn du die 15 Mio reinvestierst, dann kann man da sicher eine Spitzenmannschaft aufbauen.

Ist aber nur meine Meinung. Wenn du zufrieden bist, dann bin ich zufrieden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Mensch, langsam nervt mich das. Wann steigt der Marktwert endlich mal wieder -.-
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Mensch, langsam nervt mich das. Wann steigt der Marktwert endlich mal wieder -.-

Nur, weil du Robben nicht loswirst. Da hast du dich wohl etwas verspekuliert :p

Heute gab's ja wenigstens mal + 3%. Wegen mir dürfen die Marktwerte jetzt gerne sinken. Inzwischen hab ich mein dickes Minus ausgeglichen und plane keine weiteren Verkäufe.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Fall sich wer wundert.. bin recht inaktiv grade, da ich nach Umzug immer noch kein Internet zu Hause hab.. -.-
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Jetzt brauch ich noch im Mittelfeld nen vernünftigen, aber billigen Spieler und dann wär ich zufrieden mit meinem Team :)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wart noch ein bisschen. Die Marktwerte werden bis Saisonbeginn bestimmt noch fallen, weil viele Spieler ihre Schulden abbauen müssen und dementsprechend weniger bzw. gezielter kaufen. Sind zwar nicht mehr so viele gute Mittelfeldspieler auf dem Markt, aber es gibt ja auch noch Parkrocker in unserer Liga, die sich von dem ein oder anderen Spieler trennen müssen. Ich hab auf jeden Fall noch ein paar interessante Namen auf meiner Liste (auch günstige fürs Mittelfeld).
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
1. De Jong ~21 Mio.
2. Ribéry ~ 15 Mio.

--> sehr kaputt.

Die Veränderungen an der Marktwertberechnung haben dem Spiel nicht gut getan.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Oh Gott, ich tus schon wieder und kauf mir Club-Spieler. Diesmal den verletzungsanfälligen, nicht sonderlich herausragenden Nilsson :lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Oh Gott, ich tus schon wieder und kauf mir Club-Spieler. Diesmal den verletzungsanfälligen, nicht sonderlich herausragenden Nilsson :lol:

geht mir ähnlich..hab mir auch schon mak, pekhart und klose geholt ...mal sehen wer von uns beiden glück hat (mit nilsson/klose als 2. IV neben antonio)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
nur weil hier ab und an nach den login-aktivitäten geschaut wird:
ich bin dann auch mal ne weile nichtmehr drin..hab heute meinen kader soweit zusammengestellt (angebote angenommen), dass ich vor dem ersten spieltag (knapp) im plus sein werde und einfach mal abwarten muss, was mir meine bisherige elf so an punkten (= kohle) reinspielt, bevor ich weiter handeln kann. Mein Kader umfasst dann auch gerade mal 13 spieler, inkl. ersatztorwart und stevanovic (werder), der sich jetzt verletzt hat. kann also erstmal nicht variieren und werd mit folgender elf die ersten spiele bestreiten, ohne was zu ändern ;)

---------Pekhart---Lewandowski----Mak---------
-----------Reus------Marx------Lambertz--------
--Daems--------Subotic------Klose------Kadlec--
------------------Benaglio----------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Naja, du kannst ja theoretisch eine Elf mit (Stamm-)Spielern aufstellen (4-5-1), selbst wenn du Gomez nicht verkaufst - vorausgesetzt du bist nicht im Minus. Ich würde ihn heute auf jeden Fall mal auf die Transferliste setzen und abwarten, ob es morgen Prognosen zur Ausfallzeit gibt.

Es ist aber schon lustig, wie sich der Marktwert von Gomez und allen anderen Topspielern verändert hat. Vor wenigen Wochen habe ich ihn noch für 26 Mio verkauft. In ein paar Tagen wird er vielleicht unter 10 Mio wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
puh, 4 mio sind nat. nicht wenig, aber es bleibt eben wirklich abzuwarten wie lange er ausfällt, und v.a. wie gut die konkurrenz sich dann eben anstellt. sollte mandzukic abgehen, könnte es erst richtig bitter werden.
wenn dus dir erlauben kannst, und sonst ein/zwei brauchbare stürmer hast, die vllt. zumindest mal ein paar punkte bringen würde ich ihn jetzt verkaufen..vllt geht der marktwert ja gerade wegen der verletzung noch weiter runter und er wäre irgendwann auch wieder (noch billiger?) verfügbar.