Comunio Managerspiel

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ich bekomm in letzter eigentlich auch nur Angebote unterm Marktwert, nur heute hab ich für Vogler eins für 10.000 € drüber bekommen, yeah :P
Bin mal gespannt, ob die Marktwerte jetzt mal wieder ein bisschen steigen, so ist mir das fast zu doof meine "teuren" Spieler zu verkaufen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich setz einfach wieder auf die Überraschungsspieler, die dann groß rauskommen :p
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Falls wer in die zweite PR-Gruppe eintreten will, der kann meinen Platz haben... ansonsten kann man mich auch gerne löschen. Hab leider die Zeit im Moment nicht :o
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Zumindest hat man inzwischen wieder wesentlich schneller eine Verbindung zur Seite und die Meldung ist inzwischen auch anders. Think positive.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Über http://www.comunio.net kann man schon rein und unter Angebote schauen, ob man einen Spieler bekommen hat oder nicht (akzeptiert/abgelehnt).

Welcher Arsch hat denn bitte mehr als 15.600.100 € für Gomez geboten? Ich hätte ihn gerne wieder gekauft nachdem ich ihn vor wenigen Wochen für 26 Mio. verkauft habe.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Gomez war auf dem TM?

und ich hasse hasse hasse diesen Robben, warum kauf ich mir den Kacklappen nur :lol:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
also ich nicht...

oh oh, hat da jemand etwa seine Gebühr als Plus Player nicht bezahlt und ist jetzt gesperrt? :p

Ich wollte eigentlich selbst nicht verlängern, hab aber leider übersehen, dass man das hätte kündigen müssen. Aussteigen wollte ich auch nicht. Schließlich möchte ich meinen Titel verteidigen, auch wenn ich mir das Geld zum jetzigen Zeitpunkt ganz gerne gespart hätte.

Langsam könnte der Marktwert wieder etwas steigen. Ich bin noch zweistellig im Minus, aber möchte auch keine Spieler unterm Einkaufspreis abgeben um das wieder auszugleichen. :|
Ich weiß auch gar nicht, wen ich abgeben soll. Allein für Otsu und Klement sehe ich keine Chance. Aber die bringen halt auch kein Geld.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Wer ist denn Fernandes von Leverkusen und warum ist er 14 Mio wert?? :lol:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Das würde ich auch gerne wissen. Immerhin ist er gerade der drittteuerste Spieler hinter Ribéry und Lewa.
Durch die Alaba Verletzung habe ich jetzt insgesamt 7 Mio Verlust gemacht. Mir war zwar klar, dass ich ihn zu einem sehr hohen Preis gekauft habe, aber so ein schlechtes Geschäft habe ich nicht erwartet.
Es ist vermutlich besser alle Transferaktivitäten bis Saisonanfang einzustellen. Ich rechne damit, dass der Gesamtmarktwert weiter fällt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hab mir jetzt Holtby geholt um mein Mittelfeld wenigstens ein bisschen zu verstärken.
Mal sehn obs was bringt :lol:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
hmm.. Boateng verkaufen so lange ich noch keinen Verlust gemacht hab oder darauf hoffen, dass er Stammplatz verteidigen wird bei den Bayern?

:?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hmm.. Boateng verkaufen so lange ich noch keinen Verlust gemacht hab oder darauf hoffen, dass er Stammplatz verteidigen wird bei den Bayern?

:?

ich würd ihn verkaufen. dante wird ihm schon den rang in der IV ablaufen und wenn alaba wieder fit ist, hat er auch auf keinem wirds wohl so sein wie letzte rückrunde...unabhängig davon ist er wohl eh nicht der größte punktegarant
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hab mal wieder die Aktivitäten gecheckt und folgendes ist dabei rausgekommen:

Walter-Freiwild wird nächste Woche gelöscht, wenn er sich bis dahin nicht einloggt. Letzte Aktivität war nämlich am 7.7., also vor 3 Wochen!