Comunio Managerspiel

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Und ich hab es bisher genau einmal geschafft mich einzuloggen, und das war am ersten Tag nach der "Verlosung". Seitdem drei, vier mal probiert, aber war immer nur Pro-/Plusplayern vorbehalten sich einzuloggen. Daher ist das hier alles an mir vorbei gegangen.

Aber irgendwie ist meine Motivation so kurz nach der Saison auch nicht vorhanden. Ich mach in ein paar Wochen mal ernst und roll das Feld dann von hinten auf.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wenn diese Anzeige kommt, dass sich nur Pro und Plus Player anmelden können, einfach nochmal probieren, dann klappts meistens.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Wenn diese Anzeige kommt, dass sich nur Pro und Plus Player anmelden können, einfach nochmal probieren, dann klappts meistens.

ganz genau klappt echt fast immer!

ich dachte ich hab ganz gut investiert aber jetzt hab ich schon teilweise leute mit team-MW von über 140 Mio gesehen...wtf Oo
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
~ [selbst nachzählen ;)]
Ich hab mal nachgezählt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ich amüsiere mich eher darüber, dass du anscheinend sonst nix zu tun hast :lol: aber kommt schon hin ;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Naja, das war jetzt nicht die große Kunst schnell deine Transfers rauszusuchen und zusammenzurechnen. Die Runde läuft ja gerade erst ne Woche.
Schwierig wird's, wenn man mich im Dezember nach deinem Kontostand fragt :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
So etwas macht man doch nicht öffentlich...wen es interessiert, der rechnets dann halt selber aus.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Habs inzwischen schon selber nachgerechnet. Geht aber noch, bei dem was du so im Kader hast.

Bin mal gespannt wann die Markwerte mal endlich wieder runtergehen, spätestens am Ende des Wochenendes hoffe ich.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Jetzt hab ich so einen schönen Kontostand, aber die Spieler auf dem Transfermarkt sind entweder unbrauchbar oder zu teuer!

Wenigstens steigen die Marktwerte nicht mehr übertrieben. Hoffentlich fallen sie jetzt dann wieder, gibt ja nichtmal mehr nen Spieler für 160k.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Jetzt hab ich so einen schönen Kontostand, aber die Spieler auf dem Transfermarkt sind entweder unbrauchbar oder zu teuer!

Wenigstens steigen die Marktwerte nicht mehr übertrieben. Hoffentlich fallen sie jetzt dann wieder, gibt ja nichtmal mehr nen Spieler für 160k.

Die Marktwerte werden hoffentlich demnächst auch wieder fallen... sonst kann ich mir fast keine ordentlichen Spieler leisten.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich hoffe auch, dass die Marktwerte jetzt wieder etwas sinken. Mein Team wäre zwar abgesehen von der Torwart-Position schon gut für die neue Saison besetzt, aber ich würde mir noch gerne einen Kracher für den Sturm und einen weiteren soliden Verteidiger einer nicht abstiegsbedrohten Mannschaft holen.
Die meisten Spieler in meinem großen Mittelfeld sind langfristige Spekulationen, deswegen werde ich die wohl halten.

Spielt der Roman eigentlich noch mit? Das ist wohl der einzige, der noch keine Transferaktivität gezeigt hat.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Eine günstigere Möglichkeit, die Plusplayer-Mitgliedschaft zu verlängern, als die 12€ (statt 12,80 yeah!) gibts momentan nirgends oder?