Comunio Managerspiel

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
@Spielrundenleiter: Gibt es denn gerade inaktive Spieler? Ich denke da (mal wieder) an Walter-Freiwald, bei dem nach wie vor Spieler wie Badstuber in der der Startelf stehen.

Sehr lange nicht mehr eingeloggt waren:
- El_Cattivo
- Grüner

Die würde ich demnächst löschen, falls sie sich nicht melden oder wieder aktiv sind.

Edit: Wenn sie gelöscht sind, könnten natürlich auch wieder neue Spieler aufgenommen werden.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Denke mal, dass Nico noch am Start sein wird. Bei Grüner zweifel ich etwas, da er sich ja auch hier im Forum nicht mehr so oft blicken lässt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.008
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich bin auf jeden Fall noch dabei.
Hatte nur viel um die Ohren mit Arbeit in letzter Zeit.
Werd mich demnächst mal an meine Kaderplanung für nächste Saison machen :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Kurzer Hinweis: Grüner wurde jetzt gelöscht (bzw. die Löschung beauftragt, denn die endgültige Löschung findet erst in 20 Tagen statt), nachdem er seit Januar nicht mehr bei Comunio eingeloggt war und sich hier auch nicht meldet.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hab mich gestern gewundert, wieso ich keine Angebote für meine Spieler erhalten hab.
Heute dann das gleiche. Hab daraufhin mal ein bisschen im Forum gesucht:

Es gab gestern Probleme mit der Berechnung und sieht derzeit wohl wieder danach aus.

- Bitte auf keinen Fall Spieler vom Transfermarkt nehmen wenn ihr Angebote erhalten wollt.

Bis wann die Berechnung durch ist wird sicherlich schnellstmöglich mitgeteilt

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4535056#4535056
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Maaaah zum dritten Mal vergessen Gebot für Szalai anzunehmen.. Aus 4,5 mach 2,7 Millionen -.-
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich hab's als amtierender Meister diese Saison ja richtig verkackt...

Nachdem der Saison-Übergang inzwischen angekündigt worden ist, sollten wir uns auch Gedanken machen, wie es bei uns weitergeht.

A) Gleicher Saison-Übergang wie letztes Jahr? Sprich 5 Spieler mitnehmen?

B) Grüner wurde geöscht, Walter-Freiwald hat seinen Rücktritt erklärt (können wir den Account jetzt schon löschen damit alle seine Spieler nach der 20-Tages-Frist am 08. Juni mit in die Verlosung gehen. Nicht, dass er seine 5 besten für den Übergang markiert hat.).

Gibt es weitere Aussteiger? Ich finde eine Liga mit 15 aktiven Spielern ja ganz passend. Also würde ich vorschlagen 2 neue Mitspieler aufzunehmen.